Kleinertanzaffe - Vorstellung Kleines Tanzäffchen

  • Guten morgen.

    So es ist ausgesprochen. Und wie soll es anders sein ich bin mitschuld das er so ist wie er ist. 🙈 war klar. Belastet mich aber tatsächlich nicht weil ich weiß das ich nichts mehr falsch gemacht habe. Ich habe mich gegen den alkohol entschieden und ich will das leben genießen. Das ist kein fehler.

    Jetzt ist er bei seiner mama hab ihm gesagt er soll mal in sich gehen und sich mit dem problem auseinander setzen. Evtl reden wir heute abend nochmal.

    Er fragte ob eine räumliche trennung eine trennung für immer ist ich sagte nein es ist ein neuanfang. Mir hat mein unfall die augen geöffnet vil. Öffnet ihm eine trennung die augen.

    Mir gehts jetzt besser wo es raus is. Ein bisschen liebeskummer aber ok.

    Heute ist ein schönes wetter also raus mit mir 😉

    Ps: Die neuen matratzen sind super bequem 😅😅😅

  • Guten morgen.

    Schönen 1.mai.

    Wollt nur kurz ein update geben.

    Er schaut sich nach wohnungen um das

    Er von heute auf morgen nicht ausziehen kann ist klar. Sollte es mir zu blöd werden dann sag ich ihm das er zu mutti soll und da bleiben kann. Haben nochmal viel geredet er sagt er will es ja ändern aber das es halt nicht von heute auf morgen geht. Ja das stimmt hab ich ja selbst durch. Aber hab ihm auch gesagt das man ja irgendwann anfangen muss.

    Er hat sich zum beispiel diese woche geärgert weil mein sohn nicht beim vereinbarten treffpunkt war. Und er warten musste.

    Ajjjja.. ok für mich waren es damals auch so kleinigkeiten. Das erste mal in der zeit wo ich aufgehört hatte zu trinken war eine rechnung . Bekam eine dicke rechnung mein suffhirn sagte mir sofort ,, komm mach dir ein bier auf und reg dich auf,,

    Mein normaler kopf sagte ,, bringt dir das bier was? Verschwindet die rechnung dann? Ne. ,, also hab ich das bier weg gelassen und so leb ich jetzt schon 11 monate.

    Gestern wäre auch wieder so ein tag gewesen.

    Spätschicht die kinder alleine zuhause.ich eh krank. Um 16.00 uhr nachricht von meinen sohn er hat ne 6 in mathe. Uff ok. Dann stress in der arbeit dauerpanik das meine große vergisst die kleine aus dem ki dergarten zu holen. Dann hatte ich feierabend meine große steckt mir das sie einen termin wo sie hinsollte nicht wahrgenommen hatte und dann der knaller sie zeigt mir ein video wo sie und ihr bruder ohnmachtsspiele gespielt haben als ich in der arbeit war.

    Dat war ein highlight echt. Ich dachte mir echt i mag nimmer. Ich schmeiß alles hin.

    Da ich stress trinker war wäre das wieder mein absturz abend gewesen .

    Nujaaa.. schau ma mal was die nächsten tage bringen.. ✨️🙇‍♀️

  • Ok, klingt für mich,als wäre nicht nur dein trinkender Mann ein Problem, das Deiner Abstinenz gefährlich werden kann ...warum arbeitest Du z. B., wenn Du krank bist? Fü hlst du dich verpflichtet, weil deine Chefin so verständnisvoll ist? Wahrscheinlich bleibt ihr gar nichts anderes übrig, bei der Situation in der Pflege ...

  • Ich fühle mich noch gut also noch gut genug um zu arbeiten wenns nicht mehr geht dann bleib ich daheim. Mach mich für kein geld der welt kaputt. Weiß nur nicht ob es meine blütenstaub und allgemeine allergie ist oder ob ich was ausbrüte.

    Meine abstinenz is stabil. Bin einfach nur genervt. Reif für die insel 😅

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!