Chat funktioniert wieder...

  • Aktuell ist er für ab registrierte Benutzer heute verfügbar. Ich arbeite aktuell aber noch dran...

    Wer will kann ihn aber testweise nutzen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hallo Alex,

    ich habe getestet, hat prima funktioniert. :)

    Mir kommt das große Feld, in dem die geschriebenen Texte erscheinen, "zu groß" vor.

    Ich war ständig am rauf und runter scrollen.

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Heute war ein Test für alle registrierten Teilnehmer.

    Der Chat ist moderiert und es wird angekündigt, in welcher Zeit er freigeschaltet wird.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Der Chat war heute nur für paar Stunden online, um die Funktionen zu testen.

    Aktuell ist er offline.


    Wir melden uns, wenn wir einen Chat-Termin anbieten können. :)

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Wir testen das intern heute nochmal,

    ich habe als Chattermin für alle mir das Herz-Jesu Fest ausgesucht. Wäre also morgen, das wir den neuen Chat offiziell einweihen können.

    Genaue Uhrzeit wird im Laufe des Tages noch mitgeteilt.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ok. Heute um 18h stelle ich den Chat online. Bin bissl kaputt von gestern :) werde ihn aber mindestens 1 Stunde laufen lassen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • ...uuuund der Chat ist schon wieder vorbei.

    Der nächste wird bald angekündigt (mit etwas mehr Vorlaufzeit). Mir war es auch wichtig ein paar Funktionen zu testen.

    Aber es hat hingehauen und hat funktioniert.

    Bis zum nächsten mal.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!