Mein Beileid🫂
Smilla83 - Vater ist im Endstadium- Hilflos!
-
-
Mein herzlichstes Beileid Smilla.
-
Mein herzliches Beileid
-
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust
-
Liebe Smilla, es tut mir sehr leid von deinem Verlust zu lesen. Es ist furchtbar, das die Sucht einen Menschen tatsächlich umbringen kann.
Es wird sicher auch seine Zeit dauern, alles zu verarbeiten was du erlebt hast. Nimm dir die Zeit zu trauern. Was dir keiner nehmen kann, sind auch all die guten Erinnerungen die du an ihn hast. Eine Umarmung zu dir! -
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Hallo Smilla,
mein herzliches Beileid. 😰
Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Mein Beileid zum Tod deines Vaters.
-
Auch von mir herzliches Beileid zum Tod deines Vaters, ich habe meinen Vater leider auch erst letztes Jahr durch seine Alkoholsucht verloren - Einsicht war bei ihm leider Fehlanzeige, obwohl er schon durch eine Unterschenkel Abnahme selbst "mitbekommen" hatte, das es ja einen Grund geben musste.. aber leider auch da zumindest keine kommunizierte Einsicht, wie oder was er dachte, weiß ich leider nicht.. ich denke eher, dass er sich einfach aufgegeben hatte, weil meine Mutti sich nach ihrer zum Glück dauerhaften Abstinenz räumlich getrennt hatte..
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!