Liebe Laura
Ich habe es frisch geschafft zu gehen. Und bin dennoch immernoch verstrickt, habe dennoch immernoch von Zeit zu Zeit die gleichen Denkmuster.. Das mit den Denkmustern ist echt harte und schmerzhafte Arbeit. Aber das Weggehen, das mir so lange Zeit immer wieder unmöglich erschien, das war gar nicht SO schwer wie ich dachte! Ein bisschen wie im Hochseilgarten oder so. Du denkst, das schaff ich nie oder das trau ich mich nie, aber dann machst Du es und schwupps hast Du ein neues Plateau erreicht, obwohl Dein vertrautester Mensch die ganze Zeit hinter dir stand und dir zugeraunt hat "mach das nicht, ich liebe dich doch, du schaffst das nicht, ich sterbe vor Angs wenn Du das machst" (ich weiß jetzt nicht, ob Du mit Klettern was anfangen kannst, aber es gibt ja auch andere spaßige oder sportliche Herausforderungen, die jemanden ähnliches erleben lassen).
Ich wünsche Dir ganz viel Selbstvertrauen, denn Du schaffst das und Du hast viel mehr Sicherheitsgurte an Dir, als Du denkst! So fühlt es sich wenigstens für mich an. Hilfe und Unterstützungsangebote, wo auch immer ich mich öffne...
Lg
Api