Bin wieder zurück und es war ein wertvoller und sehr angenehmer Abend. Bin froh, dass ich dort war und auf mein Bauchgefühl gehört habe.
wäre es besser gewesen, Du hättest vorab mal geschrieben, um was für ein Ereignis es sich handelt, und ob dort der gemeinsame Konsum von Alk im Vordergrund steht.
Wenn ich näher darauf eingegangen wäre, hätte es sein können, das es zu einer Erkennung gekommen wäre, man soll ja auf seine Anonymität achten. Habe aber mehrfach betont, dass es keine Party, Rummel oder was in der Richtung ist.
Jedoch als ich die Grundbausteine ernst nahm und ich bemerkte, dass es die Langzeit Trockenen hier im Forum geschafft haben, zufrieden abstinent zu leben, da wurde mir klar, dass es nur so funktionieren kann.
Ich bin auch von den Grundbausteinen überzeugt und befolge alles so gut es geht. Versuche das auch zu verinnerlichen.
Hier will Dir niemand etwas Böses
Das habe ich noch nie gedacht.
auf Biegen und Brechen an einer Veranstaltung teilnehmen
Das war ein Anlass mit einer besonderen Bedeutung. Ich gehe nicht auf Biegen und Brechen auf irgendwelche belanglosen Veranstaltungen.