Alles anzeigenHallo theel und erst mal herzlich willkommen,
wie eigentlich sicher bist Du Dir da denn? Weißt Du es? Oder sagt Dir das Deine Eifersucht?
Du machst Dich selber ganz schön nieder. Du solltest im Moment nur nach Dir schauen. Mache Dinge die Dir Spaß bereiten. Dein Selbstwertgefühl musst Du Dir wieder aufbauen. Da hilft es nicht, wenn man zu viel über Vergangenes nachdenkt.
Das Leben geht weiter. Und Du kannst das Beste daraus machen.
LG
Bibi
Hallo Bibi,
sie sagt es natürlich nicht, also ich weiß es nicht. Aber sie hat während der Beziehung schon gesagt, dass sie eigentlich eine andere Art von Mann wollte. Ich war halt auch ihre erste richtige Beziehung. Gab schon auch Anzeichen dafür in der letzten Zeit der Beziehung. Aber vielleicht wollte sie auch einfach von dem Stress weg, den wir in der Beziehung hatten. Sie kam ja aus Kenia und war erst ein paar Monate in Deutschland. Ich glaube jetzt nicht, dass sie sich direkt jemand anderen gesucht hat, aber sie hat in der letzten Zeit schon vermehrt Kontakt zu anderen Männern gehabt. Davor meinte sie von sich aus, dass sie eher Freundinnen sucht. Ist ja auch egal eigentlich. Sie wird mir den echten Grund nicht sagen. Sie sagt zwar, dass es wegen der Eifersucht war, aber das war halt der Anlass für sie das zu beenden.
Ja, ich würd da auch gern wieder rauskommen. Momentan erinnert mich halt noch alles an die verpasste Chance und die Zeit mit ihr. Fitnessstudio und Schwimmen hab ich bspw. in der Beziehung schon angefangen um abzunehmen und fitter zu werden (war wirklich unfit und übergewichtig). Mach ich jetzt trotzdem weiter, aber natürlich zieht es mich dann runter, wenn ich dann allein im Auto sitz und denk, dass ich das alles hätte schneller und besser machen können, wenn ich nur den Alk früher weggelassen hätte.
Tut mir auch leid, dass ich da grad nicht raus komme. Eigentlich bin ich ein positiver Mensch, aber das was da passiert ist, hat mich total aus dem Gleichgewicht gebracht. Kann gerade irgendwie keinen Spaß haben oder Freude empfinden. Ich hoff, dass das der psychische Entzug ist und das wieder vorbei geht, aber ich hab mich seelisch irgendwie selbst tief verletzt durch das was ich getan hab. Glaub das trifft es am besten. Ich hoff der Psychologe kann da helfen.