Alles neu macht der Mai

• Hallo zusammen,

zwei Sachen wollte ich euch kurz mitteilen:

Ich habe die Startseite ein wenig entschlackt. Im Laufe der Zeit hatte sich da einiges angesammelt – ein paar Designspielereien, die heute eher unruhig wirken, und Verweise, die thematisch nicht so richtig hierher passten. Das ist jetzt aufgeräumt. Die Seite wirkt hoffentlich klarer und ruhiger, ohne dass dabei wichtige Informationen verloren gegangen sind. Falls euch was auffällt oder fehlt – immer her damit.

Und: Hera hat sich bereit erklärt, als Moderatorin mitzumachen. Das ist eine richtig gute Nachricht. Ein Forum wie unseres lebt davon, dass Menschen Verantwortung übernehmen und ein Auge auf das Miteinander haben. Liebe Hera, vielen Dank, dass du dich dazu entschieden hast & schön, dass du dabei bist.

Viele Grüße
    Alex

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Hallo Hera,

danke, daß du unser Team verstärkst!

Hallo Alex,

danke für deine so wichtigen Hintergrundarbeiten.

LG, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Hallo Hera,

willkommen im Team und danke für deine Bereitschaft, das Forum zu unterstützen.

LG Nayouk

-------------------------------------------------------
          - abstinent seit 6.01.2024 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!