kati50 - Trennung von meinem alkoholkranken Partner

• Glückwunsch zur neuen Freiheit! Wahrscheinlich überwiegt erst mal die Erschöpfung, aber vor den Spiegel treten und dieser Kämpferin mal laut DANKE zurufen wird wohl drin sein.
    Wechsle unbedingt das Schloss und stelle nachts die Klingel ab. Falls es mit der umgehenden Akquise der Nächsten nicht klappt, könnte da, wenn die Hemmungen fallen (und das tun sie ja regelmäßig) nochmal eine ‚Charme Offensive‘ kommen.

Aber Wurscht, haste toll gemacht- Hut ab!

• Schloss ist gewechselt, alle, werde morgen zum Einwohnermeldeamt gehen und ihn bei uns abmelden und gleichzeitig Bescheid geben wo er jetzt wohnt, das hab ich heute früh dank der Umzugsfirma schnell herausgefunden. Und als Eigentümer darf man das, sollte man das sogar, wenn er schon von Behörden gesucht wird. Heute Abend hat er glaube ich ein Date. Morgen fange ich an zu renovieren in meiner Wohnseite, Ach es ist ein tiefes aufatmen.

• Ja, das mache ich. Es ist Psycho, hier die letzten 2 Wochen schon. Ich muss jetzt gut aufpassen. Aber das werde ich. Er hat nichts mehr zu verlieren. Ich habe mich heute zum ersten Mal wieder richtig gespürt, ich habe Kraft und Energie gehabt, bis er weg war. Dann war natürlich erstmal die Luft raus, und heute Abend bin ich total kaputt und müde. Und morgen wird gestrichen, das Wohnzimmer, damit ich endlich wieder in meinen Bereich ziehen kann. Ich werde hier weiter schreiben, denn es hat mir geholfen in vielen schweren Situationen. Danke nochmal an alle

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!