der anfang ist gemacht

  • Hallo Caro

    Suoer Ablenkung - das Schmücken liebe ich ja auch so sehr! Und strahlt euer Baum jetzt schon? LED? Als da käme ich bei meinem Mann nicht weit, der will am Baum drinnen Kerzen (und den Feuerlöscher nebendran!). Schade, dass wir hier keine Bilder von unseren Bäumen hochladen können - wäre noch witzig, all die bunten Bäume anzusehen, die uns soviel Freude und Ablenkung schenken!

    Liebe Grüsse und BLEIB WEITERHIN BEI DIR!

    Alex

  • hallo ihr lieben!

    ruhig und gelassen klingt der abend aus,lächel...

    dat bäumle steht und is fein gemacht für`s christkind...haben sorag gesungen(mein kurzer und ich)mein mann hat die augen verdreht und zwischendurch gesagt...wir sollens jetzt mal nicht übertreiben,lach...

    war schön der tag so alles in allem...war abend noch lebensmittel einkaufen...hab jetzt alles bis auf`s frische das hol ich dann mittwoch...muss ja arbeiten und sitz dort an der quelle,lächel...

    abends hab ich was schönes für uns drei gekocht,haben tv gesehen und geschlemmt...

    jetzt geh auch ich inne heia...die männer sind schon weg,grins...

    danke für`s vorbeischauen...gute nacht euch allen und immer ruhig bleiben,nicht wahr?

    liebe grüsse caro

    p.s.die noch niiiiiieeeeee so gelassen war...vor weihnachten...lächel

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Guten Morgen Caro

    Na du klingst ja wirklich gelassen und du hast offenbar einen wunderschönen Abend gehabt - wie mic das für dich freut! Mein Mann würde wohl auch die Augen verdrehen, wenn ich schon Weihnachtslieder singen würde :roll::lol: Bei uns lief auf Juniors WUnsch der "Banana Boat Song" von Junior :? sehr passend :lol: !

    Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, hoffentlich so entspannt wie der gestrige!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • Hey Caro!

    Gesungen habt ihr auch noch. Wow... :lol:

    Und LEDs am Baum?? Strahlt jetzt euer ganzes Haus oder wie soll ich mir das vorstellen?? Wir haben auch erst vor ein paar Jahren wieder angefangen echte Kerzen mit dazu zu nehmen, vorher waren wir wohl noch zu "klein" :D.

    Freut mich, dass du so schön gelassen bleiben kannst und das so kurz vor Weihnachten! Und am 24. musst du arbeiten und es macht dir gar nichts aus?! Das wäre früher wahrscheinlich nicht so ohne Weiteres möglich gewesen, oder?

    So, ich wünsch dir heute mal noch einen schönen Tag, bevor es morgen richtig rund geht :lol: .

  • huch hier tut sich richtig was,lächel...

    hab grad nen anruf von der kurberatungsstelle bekommen(vorab sie sich mit meiner krankenkasse überhaupt in verbindung gesetzt hat)

    so,es ist ALLES was die see anbetrifft ausgebucht!in den osterferien...ups,da soll ja der kurze wegen seinem asthma hin...

    ABER fahr ICH wegen meinem kurzen in die kur?hö öhm,klares NEIN....der kurze bekommt nen super urlaub von oma und opa gesponsert in den sommerferien sylt....

    was mich anbetrifft so die dame am tele...mach ich nicht ne mutter-kind-kur in dem sinne ich bin mal eben "ausgepowert"...sondern wird eine psychosomatische kur für mich notwendig...es sei nun wie im letzen jahr nicht mal eben mit massagen und fango getan...

    wo wollen sie denn hin?
    ich das ist mir eigentlich egal,hauptsache es wird MIR geholfen...nur nicht in die berge da darf der kurze nicht hin...die luft kommt für ihn nicht in frage...

    wir sind erstmal so verblieben das...sie den antrag stellen wird und dann schaun wir weiter...

    nebenbei erwähnt is mir n bisschen übel,lächel...meine vertraute kureinrichtung wird es nun nicht sein!doch das schaff ich..ich weiss es...

    liebe grüsse von einer aufgeregten caro

    p.s.was nichts mit weihnachten zu tun hat,grins...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huch hier tut sich richtig was,lächel...

    hab grad nen anruf von der kurberatungsstelle bekommen(vorab sie sich mit meiner krankenkasse überhaupt in verbindung gesetzt hat)

    so,es ist ALLES was die see anbetrifft ausgebucht!in den osterferien...ups,da soll ja der kurze wegen seinem asthma hin...

    ABER fahr ICH wegen meinem kurzen in die kur?hö öhm,klares NEIN....der kurze bekommt nen super urlaub von oma und opa gesponsert in den sommerferien sylt....

    was mich anbetrifft so die dame am tele...mach ich nicht ne mutter-kind-kur in dem sinne ich bin mal eben "ausgepowert"...sondern wird eine psychosomatische kur für mich notwendig...es sei nun wie im letzen jahr nicht mal eben mit massagen und fango getan...

    wo wollen sie denn hin?
    ich das ist mir eigentlich egal,hauptsache es wird MIR geholfen...nur nicht in die berge da darf der kurze nicht hin...die luft kommt für ihn nicht in frage...

    wir sind erstmal so verblieben das...sie den antrag stellen wird und dann schaun wir weiter...

    nebenbei erwähnt is mir n bisschen übel,lächel...meine vertraute kureinrichtung wird es nun nicht sein!doch das schaff ich..ich weiss es...

    liebe grüsse von einer aufgeregten caro

    p.s.was nichts mit weihnachten zu tun hat,grins...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    wow so kurz vor weihnachten und bei dir läuft es rund, toll wie schnell das mit der kur geht, woanders hin ist nicht schlimm, bestimmt auch schön. wir mögen ja zwar das was wir gewöhnt sind, aber mit der richtigen einstellung - die du ja hast - wird die kur bestimmt trotzdem toll.

    kannst ganz doll stolz auf dich sein, auch wegen dem brief deiner mama, also ich finde du machst das alles suuuuuupppppper!!!! :)

    drückdichganzdoll

    lg loreen

  • Hallo Caro,

    ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt mit der Kur.
    Auch wenn es nicht in die vertraute Kureinrichtung geht.
    Aber du kriegst das bestimmt hin. Du hast ja den Kurzen dabei. Der passt auf dich auf. :lol:

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Renate

  • Hallo Caro

    Na das ist aber ein überraschendes Weihnachtsgeschenk - so schön, dass es so schnell klappt mit dser Kur. UNd auch wenn es eine neue Einrichtugn sein wird - so guit wie du momentan drauf bist, schaffst du das und wirst bestimmt Erfolg haben!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • Liebe Caro,

    na so ein tolles Weihnachtsgeschenk...ist doch egal wo es hin geht. So lernst Du Deutschland eben mal von einer anderen Seite kennen. Wird bestimmt auch gut. Die Hauptsache ist doch, es hilft Dir! Du bist derzeit so superduper gut drauf - es kann nur besser werden!!!

    Ich wünsch Dir noch was!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

  • hi caro

    geht ja zackig vorwärts bei dir, wenn das so weiter guckst biste scho wieder daham bevor wir überhaupt gucken können :shock::lol:

    ne ander kureinrichtung wie geplant? ne neue herausforderung, etwas woran du wachsen kannst - du maxt das schon. ob etz am meer oder weiß der geier wo... der ort spielt weniger ne rolle, wichtig bist du!

    überanstreng dich nicht und genieß weihnachten!

    knutscha -Dani-

  • MEIN heilig abend...

    ja ALLES IST ANDERS...

    was macht es das ich seid 3 uhr 30 wach bin?lächel,nichts..

    ich hab mich nicht geärgert das ich nicht mehr schlafen kann...oder das ich doch bald aufstehen muss um zur arbeit zu gehen...

    in gedanken hab ich mir ZEIT FÜR MICH GENOMMEN..

    es waren keine beunruhigenden gedanken..sie waren realistisch und gut..fühlte mich herrlich in meiner haut und in meinem bett,grins...

    nun lass ich mir den kaffee schmecken und mach mich fertig für den grossen ansturm auf der arbeit..

    nein ich habe keine bange davor...die kolleginnen nahmen mich die tage beiseite,sagten ich solle mir keine sorgen machen,lächel..ich brauch nur RUHIG UND FREUNDLICH zu sein...mach ich...

    mein mann schrieb mir gestern abend einen zettel...ich soll ihm aufschreiben was er vorbereiten soll...lieb von ihm..ich werde ihm schreiben das er unseren kurzen beschäftigen soll,lächel...denn die aufregung das das christkind heut kommt ist groß..

    hat gestern zwei stunden gebraucht um einzuschlafen,hat geweint...das er doch schlafen möchte,aber nicht kann...ich hab mich zu ihm gelegt und wir sind gemeinsam eingeschlafen...

    so der tag...mein tag kann kommen,lächel...

    nichts kann mir frieden bringen...ausser ich mir selbst...

    danke ihr lieben für eure post!ich wünsche euch mindestens genausoviel ruhe und gelassenheit wie ich sie JETZT empfinde...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro

    Ich glaube, dieses Weihnachten wird für euch sehr, sehr speziell schön! Und das wünsche ich dir von Herzen, du hast soviel geschafft in den letzten Monaten :!:

    Ja, das liebe Christkind, unser Kleiner ist auch schon seit 7 Uhr wach und ich darf Bilderbücher vorlesen, Lieder singen und ihn von den Nüssen fernhalten, die sein Daddy verstreut hat :roll::lol: .

    Alles, alles Liebe von mir und ich wünsche dir nicht nur einen angenehmen Arbeitstag, sondern vor allem einen wunderbar friedlichen Abend mi deinen Lieben, die für dich da sind und zu dir halten und dich auf deinem Weg unterstützen!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • Hi caro,

    ich wwünsch dir schöne weihnachten mit deiner Familie und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Ruh dich aus, du hast im letzten Jahr sooo viel an dir gearbeitet.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Hey Caro!

    Ah, das klappt also mit der Kur. Na, das ist doch toll! Und wenn es auch nicht die gleiche Einrichtung wie beim letzten Mal ist: Dann siehst du halt mal was anderes! Kannst ja mal alles durchprobieren, was dir hier in Deutschland so geboten wird :lol: .

    Hoffentlich ist es heut nicht allzu voll an der Arbeit. Aber ich glaub, selbst wenn, dann packst du das mit links!

    Und ich wünsch dir und deiner Familie einen ganz schönen Heiligabend und tolle Weihnachten!

  • Liebe Caro!

    Herzliche Grüße an dich und deine Lieben!

    Macht's euch schön, kein anderer kann das nämlich für uns tun...


    Fröhliche Weihnachten!

    wünscht dir Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!