Ich wünsche dir auch alles gute zum Doppelgeburtstag
. Ich bin mir sicher, es werden noch viele Monate und Jahre folgen.
Und mach dir nicht zuviel Gedanken bezüglich deiner Frau. Man kann schließlich in beides etwas reininterpretieren - ob sie nun anruft oder nicht.
LG
Plejaden