Beiträge von PetraPetra

    Hallo Bolle,

    danke für deine Worte. Genau, es ist schwer. Aber ich schaue nicht mehr weg. Das ist ein Anfang.

    So Koffer gepackt..muss ja für locker 3 Monate Zeug einpacken..uff. Hab eher niemander der mich besuchen kann..naja Wäsche waschen wird wohl möglich sein denke ich. Wird jetzt echt Zeit dass es Mittwoch wird.

    Nun ich noch mal. War einige Tage weg und lese jetzt erst nach. Oje ich habe das gerade mit dem Notarzt wegen Panik gelesen.....ohweiahhhhh.

    Bald geht es los. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dort die nötige Hilfe bekommst und du seinem Ziel wieder einen Schritt näher kommst.

    Nun..meine Gedanken kreisen gerade. Ich hab alles geregelt Mein fachlicher Hintergrund..könnte dazu führen dass ich der Albtraumpatient schlechthin werde 🙈🙈. Ich arbeite nun schon seit 15 Jahren als Therapeut im Bereich..Psychiatrie..Sucht...Forensik. Man kommt da gerne mal in einen Rollenkonflikt...aber ich denke ich werde den gegebenen Rahmen...die engen Strukturen dort...dankend annehmen.#

    Hallo Dominik,

    ich kann mir gut vorstellen das deine Gedanken kreisen. Dein fachlicher Hintergrund wir für die Klinik mit Sicherheit eine Herausforderung sein. Aber mit deine sehr offenen Art und deren Power werdet ihr das sicherlich gemeinsam gut hinbekommen.

    Erst wenn uns alles um die Ohren fliegt,bewegt sich was.

    Das wird bei ihm nicht passieren. Er kommt ganz gut alleine zurecht. Hat man ja bei unserer Trennung gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher das er sein Leben soweit ganz gutmeistern wird. Er erwartet nicht mehr so viel vom Leben...zumindest sagt er das immer.

    Und dann dein Plan dich in einem anderthalben Jahr zu trennen,und das ihm noch mitzuteilen ist aus einem

    nassen Alkoholikergehirn geradezu eine Einladung in aller Ruhe weitermachen zu können.