iwona-w - will trocken bleiben !

  • Frohe Weihnachten und ein Glückliches und ohne Alkohol neues Jahr 2024 !

    "Weihnachtszeit! Wer spricht von siegen? Überstehen ist alles!" ....Hi....Hi....Hi....

    dieser Spruch ist von Reiner Maria Rilke , ich mag diese Spruch .

    Nach so viel gute und schmackhafte Essen , Überstehen ist alles !

  • Das waren schöne Weihnachten bei mir . Wetter war wie Anfang April , viel Sonne, darum auch lange Spaziergange.

    Jetzt noch Film , The Outfit zu sehen und dann langsam schlafen Zeit.

    Von große Enkelin habe für 3 Monate Disney plus , Karte hat sie für mich gekauft , und kleine Enkelin Buch von Sebastian Fitzek , titel Das Geschenk. Ich mag diese Autor.

    Wiege ich mich im neuen Jahr ..... Neues Jahr , neue Idee ....Hi....Hi....Hi....

    Mir geht gut, weil ich keinen Alkohol trinke .

  • Ich wünsche mir und alle anderen Leuten neue Jahr 2024 ohne Alkohol .

    Weil ohne Alkohol , ich kontrolliere meine leben und passe, dass mir gut, geht bin ich gut für mich und andere, schätze mich und meine Familie ,habe positives Leben.

    Habe mich heute gewogen und notieren , nicht gut.

    Habe ab heute ganze Jahr das zu enden .....Hi.....Hi....Hi....

  • Carl Friedrich , schicke Dir Liebe Grüße , und wünsche für Dich und Deine Familie gute und gesunde neues Jahr.

    Ich mag Lisa Eckhart , und sie sagt ....Wer nicht Krank ist, hat heimlich geheizt ....und hat sie recht , wie immer .....habe so gelacht , und ich liebe lachen.

    Ich trinke kein Alkohol, momentan habe keine Probleme (paar Schwierigkeiten ) und mir geht gut, und ich lache gern.

    LG Iwona

  • Ich habe mir gewünscht gute gesunde neues Jahr. Aber auch Gesundheit Kleinigkeiten ohne Alk. Sehe und fühle und überlege zu welche Arzt gehe ich .

    Gewisse Zeit im Gesicht habe so trockene rote stelle. Habe mit verschiedenen Salben probiert , aber diese Stelle ist so hartnäckig , darum Montag gehe ich zu Hautarzt.

    Um 14 Nachmittag mach Sie auf , darum um 12:30 muss ich von ihr Tür stehen . Sie nimmt immer erste 10-15 Person , Rest geht leer nach Hause . Habe neue Buch zu lesen , nehme ich mit, und sitzt man auf der Treppe , warm muss ich mich einziehen, weil Winter ist wieder zu und gekommen .

    Im März meine kleine Enkelin wird 18 Jahre , schon jetzt überlege ich was ich lustiges für Sie kaufe , vielleicht ein T-Schirt mit lustigem Spruch? . ihm Zeitung lustige ansage , oder ganz was anderes , ich Alkoholikerin brauche positive Gedanken, darum denken über Geburtstags ganz liebe Person ist was positiv für mich.

    Auch Gedanken über Urlaub dieses Jahr muss super sein und nicht so teuer ....ich freue mich ab heute auf Zukunft und suche was passende für mich ....

    Und suche zum kochen , gute Diät Rezepte , was gesundes und neues Ausprobieren ......keine lange weile , weil die sind Teuflich für Alkoholiker .

    Heute Nacht habe geträumt über meine letzte Arbeit Platz , das die neue Frau hat dort nicht gut gearbeitet und sie wollen das ich Zurück komme .....Arbeits ist schitt , aber diese Beschäftigung war super und Geld war gut . Traue ich nach ?! Aber momentan suche ich keine andere Arbeit .

    Habe Dänemark angerufen wegen meine Volks Rente , warten noch 2 Wochen , weil keine Nachricht , noch mal anrufen. Sie lassen sich Zeit.

    Jetzt Bettwäsche wechseln , dann, Duschen , dann Mittags kochen , dann kleine Mittags schlaf ....bin kleine Rentnerin .....Hi....Hi....Hi....das habe ich mir verdient !

    L.G. und schöne Tag wünsche ( bei mir schneit )

  • Bei Hautveränderungen bin ich sehr vorsichtig und gehe zum Hautarzt. Bislang war nichts Schlimmes dabei. Und was nicht auf meinen Körper gehört, wird konsequent weg geschnibbelt, eingeschickt und untersucht.

    Viel Erfolg für Montag

  • Denke dasselbe wie Du , besser kontrollieren , aber kannst du mir sagen, warum so was mitten im Gesicht ?! ....kann nicht am versteckte teil von Körper sein ?!.....Hi...Hi....Hi...

    Jetzt lache ich noch .....

    Montag ?!

  • Sehr gut, dass Du zum Hautarzt gehst, Iwona!

    Warte es ab, vielleicht ist es schnell zu behandeln!

    Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird! 🍀

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Ich habe nächsten Mittwoch einen Hautarzt Termin und lasse eine seltsame Stelle auf der Wange untersuchen. Das ist wichtig!

    Mittwoch werde ich es auch wissen....

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Na der Oberarm, der Vorderbauch oder der vordere Oberschenkel wären deutlich bessere Stellen für so etwas, das niemand braucht. ;)

    Stimmt auch wieder :roll: Ich denke immer gleich an das Krasseste. Eine alleinlebende Bekannte hatte beginnenden Hautkrebs am Rücken und war zum Glück wegen einer Bronchitis zum Abhören beim Hausarzt.

  • Ich war heute bei Haut Arzt .

    Wegen Gesicht trockene Zwei Stellen das ist Dermatitis , habe Salbe bekommen .

    Aber habe auch gezeigt eine Stelle am Bein bei Knochen unten , und das ist vielleicht Krebs.

    Habe Termin zu Biopsie Dienstag 30.01. in diese Praxis , und dann warten .

  • Liebe Iwona,

    es ist gut, dass Du beim Arzt warst!

    Ich drücke fest die Daumen, dass es ein Fehlalarm ist! 🍀

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!