alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • glück auf gotti

    ich weis ja inzwischen dass autofahrn für dich der blanke stress is - bei mir is das bissl anders - mir machts spass - auch wenn imo jeder meter de volle aufmerksamkeit fordert
    meine erleicherung bezog sich auf die gesparte zeit + das jahresendchaos auf meinem schreibtisch

    schönen dienstag allen + knitterfreie stoßstangen (bei uns schneits)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • na schön im büro sitzen und nicht raus in die kälte ist doch prima.

    bei uns ist föhnwetter, alles taut, morgen gibt es satte 15 grad!!!! wenn der föhn zusammen bricht, vorraussichtlich freitag wird es hier bitterkalt werden!!!!!laut wettervorhersage bekommen wir hier zum glück freitag wieder schnee!!!

    alles liebe melanie

  • glück auf melanie - glück auf alle

    @melanie - drück ich dir mal n daumen - das der fön dir nich aufs gemüt schlägt + für weiße weihnachten

    ich brauch mal wieder paar forumsdaumen - wir fahren morgen doch ins wickingerland 600km + ich hab wiedermal keine ahnung wie die straßenverhältnisse sin

    drückt mir bitte die daumen dass ich staufrei nachm norden komm
    A4 - A9 - A14 - A2 - A7

    schönen mittwoch allen


    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    du rufst nach Daumen, ok, hier hast du schon mal meine beiden!

    Viel Spaß am Weihnachten, lass es dir gut gehen, vor allem stressfrei... und natürlich gute Fahrt (dafür haste meine Daumen).

    Mach's jut
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Matthias !

    Das mit den freien Strassen wird gelingen , weist ja , wenn Engel reisen usw.
    Ein trockenes , stressfreies Fest wünsche ich Dir .
    Glück auf und viel Spass an der Küste

    Moin , Moin
    Bernd G :D

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • Hola Matthias,

    ich wollte mal einen lieben Gruß bei dir schreiben und dir eine gute reise wünschen!

    Was ihr an Schnee habt, haben wir als Regen *grummel*

    Ansonsten geht es mir sehr gut, bis auf den jährlichen Weihnachtsstress :wink:

    Liebe Umärmelung und Gruß
    die
    Preha

  • Und ich wünsch dir auch eine gute Fahrt mit ganz wenig Stau!
    Das Wetter? - wird feucht sein. Sicher Regen.
    Ob es Heiligabend schneit - mal sehen. Vlt. verschiebt sichs ja wieder mal.
    Auf jeden Fall viel Spaß im Wickingerland! Viel Spaß mit den Enkeln und Kindern ! Auapassen aufs Gutestenfüßchen!
    und dir EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!

    Ganz liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf aurora - bernd - preha - claudia - gotti - alle

    so!!! - das war der letzte arbeitstag in diesem jahr - stressig aber erfolgreich

    vielen dank für eure grüße + wünsch + daumen - ich wünsch mir für morgen n schutzengel der kein gärtner war (gärter haben gießkannen) + ich hoffe das die meisten anderen die richtung norden wolln mitm zug fahrn

    morgen früh meld ich mich nochmal

    schönen mittwochabend

    :D
    matthias
    glücklich + zufrieden - aber angenehm erschöpft

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    auch ich wünsche dir eine gute Fahrt "komm heil an" und ein super schönes Weihnachtsfest mit deiner Gutsten und deiner Rasselbande(Enkel) :wink:

    Liebe Grüße
    Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf

    bald gehts loß - ich geh schon davon aus das wir spätestens heute aben gesund + munter in kaki ankommen + das mich die wickinger ab+zu ins netz lassen (während der nächsten 8 tage)

    danke nochmal für die lieben grüße + wünsche

    ich wünsch allen ein frohes + besinnliches weinachtsfest + die richtigen geschenke


    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf nici

    zum glück sin wir beide "nichttänzer + eis is nur zum naschen gut

    könnt die daumen wieder loßlassen - nach 8 stunden fahrt gesund + knitterfrei angekommen

    schönen donnerstagabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias,

    na gut, dann kann ich meine Daumenmuskulatur ja entspannen :lol: .

    Ich wünsche dir ein schönes Fest, im Kreis deiner Lieben.

    Kriegst einfach mal 'ne Umärmelung
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • glück auf

    die wickinger bedanken sich + wünchen auch allen ein wunderschönes weihnachtsfest + n fleisigen weihnachtsmann (der nich sooo streng sein soll - der kommt zu euch wenn er hier wieder weg is) der kleine wickinger plappert seit ner stunde + hat uns alle seine tollen sachen gezeigt die er im laufe des jahres bekommen oder selber gebaut (lego) hat

    schönen heiligabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

    Geniesse es und lass es dir gutgehen :wink:

    Auf diesem Wege möchte ich mich auch für deine regelmässigen Besuche in meinem Thread bedanken und das du mich so begleitest und mir, wenn nötig, auch ein Ausrufezeichen schickst!!!

    Ganz lieben Dank dafür!!!

    Weihnachtliche Grüsse

    Frank

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!