Hallo,
heute war unser 13. Hochzeitstag, ich dachte ja, dass ich den alleine "feiern" möchte. Nach Feiern war mir dann doch nicht zumute.
Ich bin in die größere Stadt in unserer Nähe gefahren, obwohl ich eigentlich keine Lust hatte. Aber ich dachte, zuhause würde ich doch nur Trübsal blasen und das Wetter war so schön!
Tja, so schön wie ich dachte ist es jetzt nicht. Und ich muss aufpassen, dass mir nicht zu viele schöne Erinnerungen in den Kopf kommen! Das ist ja wie verhext, als wenn die letzten Monate nicht gewesen wären! Da spielt einem das Gehirn wirklich einen Streich!
Und ich bin traurig. Das muss ich wohl noch einige Zeit akzeptieren.
Gruss,
Anesa