• Lieber zerfreila,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Trockengeburtstag.
    Ich wünsche dir das die gesundheitlichen Sorgen schnell
    vorüberziehen.

    Lieben Gruß
    Nobby :wink:

  • Lieber Zerfreila,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 5. Trockengeburtstag und wünsche dir gute Besserung für deine Gesundheit.


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Lieber Zerfreila,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. Du warst und bist immer so achtsam unterwegs und mir ein großes Vorbild von dem ich gerne immer etwas angenommen habe.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem Gesundheit und daß es damit bald wieder aufwärts geht.

    lieben Gruß

    Sonnenblume :)

    Ich bin Ich , und will es immer mehr werden

  • Lieber zerfreila,

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Trockenheit. :D Ich wünsche dir, daß es dir gesundheitlich bald wieder besser geht und du deine Radtour antreten kannst.

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Zerfreila,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich wünsche dir dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht.

    LG Martin

  • Hallo Zerfreila,
    alles Gute in Deinem neuen Leben und zu Deinem Trockenheitsgeburtstag.

    Es íst schön, Dich hier immer mal ab und an ein wenig begleiten zu dürfen.

    Grüße
    Tina

  • Hallo Zerfreila,

    Glückwunsch und ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und in die Pedale treten kannst.

    LG Karl

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo lieber Wanderfreund zerfreila,

    ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Jahrestag!

    Ich freu mich, dass wir ein ganzes Stück des Weges gemeinsam in Achtsamkeit gehen konnten und hoffe, dass Du gesundheitlich bald wieder fit bist für Deine Velo-Reise.

    Alles Gute weiterhin,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Herzlichen Dank für Eure Worte und zahlreichen Wünsche: Wacholderfrau, Martha, Monika, Nobby, Matthias, Morgenrot, drybabe, Sonnenblume, Linde, Tocca, Martin, Tina, Karl und Samsara. Habe mich sehr darüber gefreut. - Liebe Grüße, zerfreila :)

  • Lieber zerfreila,

    ich war im Kurzurlaub, daher komme ich erst heute dazu, Dir ganz, ganz herzlich zu 5 trockenen Jahren zu gratulieren.
    Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren trockenen Weg alles Gute und freue mich immer wieder, hier von Dir zu lesen.

    Gute Besserung!

    gruss liv

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

  • Liebe liv,

    auch Dir herzlichen Dank für Wünsche. Bald schreibe ich mal wieder ausführlich hier, zur Zeit gibt es einige außergewöhnliche Dinge zu tun, doch ich bin ziemlich erschöpft. Vielleicht bin ich schon bald mal wieder in der Schweiz. - Liebe Grüße, zerfreila :)

  • Lieber Zerfreila,

    seh Dich grade online und will Dir mal einen lieben Gruß hierlassen.

    Ich hoffe es geht Dir gut. Was macht die Radtour-Planung ?

    lieben Gruß Sonnenblume :)

    Ich bin Ich , und will es immer mehr werden

  • Liebe Sonnenblume,

    Danke für Deinen Besuch hier in meinem Thread. Ich bin nicht mehr sehr aktiv hier, in den letzten anderthalb Jahren habe ich nur noch etwa fünfhundert Beiträge geschrieben. In meinem realen Leben habe ich die Möglichkeit, mich regelmäßig mit einigen erfahrenen Langzeittrockenen direkt auszutauschen und mache davon etwa zwei- bis dreimal im Monat Gebrauch. Aber auch ich bin mittlerweile im sechsten alkoholfreien Jahr und gebe meine eigenen Erfahrungen gerne weiter, allerdings habe ich weder Klinik- noch Therapieerfahrung und kann zu diesen Bereichen keine eigenen Erfahrungen einbringen. Für mich war damals ausschlaggebend, so (mit Alkohol) nicht mehr weitermachen zu wollen. Ich entschloss mich, ein Leben ohne Alkohol zu beginnen...

    Die große Tour ist leider noch nicht sicher, mit einigen Dingen hänge ich immer noch in der Luft, auf die ich aber hier nicht näher eingehen möchte.

    Heute hatte ich mal wieder Vertretungsdienst in einer anderen Einrichtung und das war sehr schön.

    Liebe Grüße, zerfreila

  • Lieber zerfreila,

    ich habe mich des Öfteren gefragt, ob Du die große Tour, an der Dir soviel lag, nun angetreten hast ?

    Wie auch immer: ich würde mich jedenfalls sehr über ein Lebenszeichen von Dir freuen :)

    Deine Wanderfreundin Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Lieber zerfreila,

    zurück aus meinem eigenen Nordsee-Urlaub und immer noch keine Nachrichten von Dir :roll:

    So langsam mache ich mir doch Gedanken, ob es Dir gutgeht und bei Dir alles in Ordnung ist?? Freu mich auf ein kleines Lebenszeichen :D

    Bis dahin alles Liebe,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Liebe Samsara,

    heute ist Tag 1.922 ohne Alkohol. In den langen Ferien hatte ich viel mit Terminen und Erledigungen zu tun und gesundheitlich war die Situation sehr vage, sodass ich die geplante große Tour canceln musste, habe in der Zeit zuhause aber viel auf die Reihe gekriegt, Sortieren und Ordnen war dran, im Garten gearbeitet, war regelmäßig mit dem Rad unterwegs. - Erst in der letzten Woche, als hier alles gut war, habe ich mich dann doch noch dem Reisefieber hingegeben und hatte eine intensive Woche auf dem Velo über NL und B, war körperlich sehr fit und habe viele neue Eindrücke bekommen, da gibt es noch viel zu entdecken und ich möchte da gerne wieder hin. - Seit einer Woche bin ich wieder im Dienst und es ist sehr angenehm.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Geburtstag! - Liebe Grüße, zerfreila

  • Lieber Zerfreila,

    danke für Deine Glückwünsche!

    Schade, dass es mit der großen Tour bei Dir nicht geklappt hat, aber es gibt sicher eine Möglichkeit, Deine Pläne zu einem späteren Zeitpunkt zu realisieren. Immerhin konntest Du Dich ja in der letzten Woche noch dem Reisefieber hingeben :wink:

    Ich hoffe, Du bist gut wieder im Arbeitsalltag angekommen?

    Herzliche Grüße,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Lieber Wandergefährte,

    ich bin gerade aus Nepal zurückgekommen und hoffe, dass es Dir gutgeht.

    Gerne würde ich mal wieder etwas über Dein Unterwegs-Sein lesen...

    Ich wünsche Dir eine friedvolle und besinnliche Adventszeit :)

    Herzliche Grüße,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!