• hallo chef

    dank netausfall erst jetzt. ich will dir hier auch mal für deine unermüdliche arbeit danke, für die vielen stunden die du, aber auch die anderen mods, denen ich hier auch mal danke sagen will, derzeitigen wie verfolssenen, hier zubringt. ich bin jetzt im 7. jahr hier mit im boot, wir haben hier wirklich viel erlebt, stunden mit besprechnugen verbracht, und du hast ja nu noch mehr um die ohren. ich weiß das du manches mal fast am ende bist, user die herkommen um, wie es scheint einfach nur stress zu machen. dann ist es auch unglaublich ermüdend immer und immer wieder das gleiche schreiben zu müssen. aber dagegen stehen so viele glückliche leben, menschenleben, die nicht zuletzt durch dein forum hier gerettet wurden. das gibt dir immer wieder kraft weiter zu machen, du stellst dich immer wieder hinten an. dafür einfach nur danke karsten, ich weiß nicht wo ich ohne dich heute wäre.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Karsten,

    ich möchte dir auch von Herzen für deine unermüdliche Arbeit danken. Wo ich ohne das Forum wäre, weiß ich nicht.
    Was ich aber weiß, das Forum war und ist für mich ein Glücksfall. Ich habe hier gute Freunde gefunden, Menschen die mich verstehen und die mir immer wieder helfen, auf meinem Weg zu bleiben, auch dann wenn es mal wieder zu holpert.


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Hallo Karsten, hallo Mods, hallo Alle...

    dieses Forum hat mein Leben gerettet.

    Ich schreibe seit etwa 2 Jahren aber ich lese seit 4 Jahren. Was ich über meine Krankheit weiß weiß ich weil ich hier las. Ich habe hier erst begriffen wie es um mich steht - sonst hätt ich mich vielleicht weiter belogen bis alles zu spät ist...

    Es fällt mir schwer mit Worten auszudrücken was dieses Forum mir gebracht hat, wieviel ich ihm zu verdanken habe und wieviel Wertschätzung ich für das was hier passiert in mir trage.

    Aber bedanken will ich mich. Bei dir, Karsten, der du das alles auf die Beine gestellt hast und getragen hast... bei den Moderatoren die es am Laufen halten und ihre Zeit und Kraft dafür aufbringen... bei allen Menschen die sich hier einbringen und austauschen und das Forum lebendig bleiben lassen.

    DANK EUCH!

    LG Frank

  • Lieber Karsten,

    für weitere Glückwünsche ist es hoffentlich nicht zu spät ;)

    9 Jahre Forum ist schon eine tolle Leistung und ganz bestimmt genau so anstrengend, wie auch positiv besetzt. Einen herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen an Dich und an die Mods. Auch ich habe hier eine Plattform gefunden, die ich nicht missen möchte und möchte dafür DANKE sagen!!!

    Lieben Gruß
    Anja

  • Lieber Karsten,
    auch ich möchte Dir und Deinem Team herzlich danken, obwohl ich ja noch Frischling bin.
    Ich habe durch das Forum endlich den wichtigsten Schritt in den letzten Jahren getan und bin glücklich darüber!
    Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, daß Selbständigkeit sehr anstrengend ist und die volle Kraft erfordert. Das ist ermüdend, gleichzeitig natürlich macht der Erfolg auch zufrieden. Große Verantwortung für Mitarbeiter und all die Mirglieder hast Du da auf Dich genommen. Und in unserem Alter darf man auch über Veränderungen nachdenken :!:
    Was las ich gestern: " Wer loslässt, hat beide Hände frei"
    Das will ich mir für die nächsten Entscheidungen zu Herzen nehmen. Aber das sollst Du mit uns natürlich nicht tun :wink:
    Glückwunsch
    Hubertine

  • Hallo Karsten,

    auch von mir, wenn auch ziemlich spät :oops: , die allerherzlichsten Glückwünsche und ein ganz großes Dankesschön auch an die Mods. Das Forum ist mir ein wichtiger Lebensbegleiter geworden, den ich nicht mehr missen möchte.

    Lieben Gruß Eklisee :)

  • Ui, da bin ich aber auch spät dran mit dem Gratulieren...

    Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum und ein Dankeschön an die Mods und an alle, die hier sind und das Forum zu dem gemacht haben, was es ist!

  • Moin lieber Karsten, Moin liebe Mitpatienten !

    Danke für die vielen guten Gedanken die mich immer wieder aufrichten wenn es mal nicht so läuft.
    Danke auch für deine Zeit die Du mir mit deiner Arbeit schenkst.
    Liebe Grüsse von Bernd G

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • Hallo Karsten,

    ich beglückwünsche Dich für Deine tolle Arbeit hier ganz ganz herzlich nachträglich. (Kommt davon, daß man nicht mehr täglich hier ist und einem das reale Leben wieder hat :) )

    Ohne diesem sehr guten Forum hier hätte ich glaub ich nie einen 3. Trockengeburtstag erreicht.

    Vielen Dank dafür an Dich Karsten und Deine fleißigen Helferlein.

    Liebe Grüße
    Schnatterinchen

    Tja, es bewegt sich was!

    LG Angelika

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!