Bianca - Co-Abhängigkeit

  • Liebe Bianca,

    nein! Bist du nicht! Du bist eine Frau, eine sehr mutige Frau, du holst dir Hilfe und das ist sehr, sehr gut!
    Lass dir nicht von ihm einreden, dass du ein Miststück bist.

    DU BIST KEINS!

    Er hat nur Schiss, das ist alles. Und das lässt er an dir aus. Bitte pass auf dich auf und hol lieber einmal zu viel als zu wenig Hilfe.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Liebe Aurora
    Ja es ist echt nicht leicht habe jetzt die Tage angst aber lass es mir nicht anmerken er hat jetzt richtig Hass gegen mich er will mich die Tage noch nervlich kabut machen hat er gesagt LG Bianca

  • Ich frage nochmals, kannst Du nicht mit den Kindern für die restlichen Tage woanders unterkommen, Bianca?

    LG Sunshine
    die sich erst an die knappen Ein-Satz-Beiträge hier gewöhnen muss. :wink:
    Magst Du nicht mal ein bisschen mehr von Dir erzählen, liebe Bianca?

  • Liebe Bianca!

    Bleib ganz stark er ist einfach total sauer weil du dich (endlich) gegen ihn wehrst. Weil er merkt dass du dir das nicht mehr gefallen lässt droht er dir. Am Besten sagst du gar nichts mehr zu ihm und versuchst nicht mehr hinzuhören wenn er solche Sachen sagt, es stimmt doch gar nicht!

    LG Marie

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • Ich bin mit mein Mann am 2004 zusammen gekommen alles war schön er hat immer nachmittags Bier getrunken 2006 lang er auf der Intensivstationen wegen seiner Bauchspeicheldrüse 2006 kam meine Tochter auf die Welt 2007 war er wieder im Krankenhaus wegen Panikattacken er hat mich das erste Mal gehauen da war ich mit meiner Tochter schwanger 2009 kamm mein Junge auf die Welt 2010 hat er mich mit den haaregezogen über das Bett gezogen bin schwangren Bauch 2010 kam mein Junge auf die Welt 2011 hat er mir den Arm gebrochen hat aber nichts mehr getrunken 2012 bin ich ein Tag fremde gegangen weil er mich so schlecht behandelt hat haben den Kerl gleich wieder verlassen war nicht zwischen uns Dan Kamm ich wieder mit ihm zusammen und alles von vorne 2017 war er 13 Mal im Krankenhaus und einmal wer er beinnahe gestorben ich war immer da und hat nichts gebracht 2018 nach ein halbes Jahr trocken hat er wieder angefangen und er hört nicht auf bin nur an allen schuld wen ich ihn was sage provezire ich ihn bin selber schuld seine Wort kommen schon lange keine Entschuldigung LG Bianca

  • Oh Mann Bianca, das ist ja alles furchtbar! Und es geht schon sooo lange! :shock:
    Ich habe sicherheitshalber die genauen Geburtsdaten gelöscht, damit du nicht identifiziert werden kannst, falls das hier zufällig jemand liest, der euch kennt.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Liebe Bianca einem nassen Alkoholiker kannst du es nicht Recht machen egal wie perfekt du wärst er würde immer etwas finden um dich fertig zu machen. Ich hatte bei meinem Mann oft das Gefühl umso mehr ich mich anpasse umso unverschämter wird er mir gegenüber. Mich hat das total fertig gemacht.

    LG Marie

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • Hallo Bianca!

    Du bist stark!!!

    Zieh es durch, dass er auszieht!

    Denk immer daran, was er Dir/Euch schon alles angetan hat...

    Ich wünsche Dir, dass Du und die Kinder bald zur Ruhe kommen.

    Alles Liebe

    Elly

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Liebe Elly

    Ich weiß ich muss es dorch ziehen wen er das noch sieht das ich in angezeigt habe na da wird er richtig sauer er wollte das ich seine Sachen Wäsche nein ich kaufe ihn eine Waschmaschine LG Bianca

  • Oh Bianca, ich drücke Dir die Daumen, das er auch wirklich seine Sachen nimmt und geht. Und denke bitte daran, falls es doch noch eskaliert, bitte rufe die Polizei. Du bekommst Hilfe und bist nicht alleine auf Dich gestellt.

    Alles Liebe
    Sunny

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!