Hi!
Ich wollte mich doch noch mal kurz melden. Ich glaube, so lange hab ich noch nie nichts geschrieben
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich zur Zeit nichts tut und es uns ganz gut geht, weil ich wirklich 0 Kontakt zu meinem Mann habe (außer evtl. mal hier und da an den Vater-Kind-WE), und das ist auch gut so! Es interessiert mich nicht, was er tut, wie er sich benimmt, ob er trinkt etc. Das ist seine Sache, und ich halte mich da komplett raus! Nur so kann ich Abstand davon bekommen und mich auf mein eigenes Leben mit meinen Kindern konzentrieren! Wir genießen zur Zeit das schöne Wetter - es ist ja wirklich herrlich draußen! So kann es ruhig bleiben!
Ich vermisse oft den Kontakt zur "Außenwelt", weil ich ja durch die Kinder ziemlich eingeschränkt bin (besonders abends). Aber das wird sich auch irgendwann ändern, und ich hab mir vorgenommen, darüber nicht mehr ganz so traurig zu sein, weil ich es ja doch nicht ändern kann im Moment
Auch die Wohnungssuche habe ich im Moment auf Eis gelegt, weil ich zusammen mit meinen Eltern eine andere Lösung gefunden habe, und jetzt noch ein paar Jahre hier wohnenbleiben werde! Zu meinen Eltern hat sich das Verhältnis auch wieder entspannt. Ich übertreibe es auch nicht und nehme mir auch hier Abstand, wenn ich merke, dass mir der Kontakt nicht gut tut! Bald habe ich Geburtstag (22.2.). Für meinen Geburtstag habe ich einen Massagetermin vereinbard, damit ich mir auch mal was Gutes tu, ich freu mich schon drauf, aber es dauert noch etwas... Gestern hatte ich ein Mannschaftsspiel, und ich hab so dermaßen Muskelkater, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Und gleich geh ich zu meinen Eltern zum Mittagessen... Dort sind meine Kinder (die haben bei meinen Eltern geschlafen und sind gerade mit Opa schwimmen). Wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag!!!