So rum hört es sich richtig an.
Dann wünsche ich Dir einen klaren Kopf, dass Du konsequent bleibst und dass Dein Mann für sich den richtigen Weg finden kann.
Viele Grüße
Nayouk
Dann wünsche ich Dir einen klaren Kopf, dass Du konsequent bleibst und dass Dein Mann für sich den richtigen Weg finden kann.
Viele Grüße
Nayouk
Wow. Was eine Entwicklung. ![]()
Dann wünsche ich Dir einen klaren Kopf, dass Du konsequent bleibst und dass Dein Mann für sich den richtigen Weg finden kann.Viele Grüße
Nayouk
Danke lieber Nayouk
Ja, mit den beiden Menschen im Hintergrund und meiner Therapeutin und sogar noch meiner Vorgesetzten, der ich alles erzählt habe, als sie mich aufgrund meines miserablen Aussehens morgen angesprochen hat und die ebenfalls sehr klare Worte gefunden hat und mich bestimmt nochmal fragen wird, und mit der Erziehungsberaterin, bei der ich schon lange bin und der ich Freitag auch von der Trennung erzählt habe, mit diesen Menschen im Hintergrund werde ich konsequent bleiben! Und mein Nicht- Mehr- Lebensgefährte wird auch seinen Weg finden, das wünsche ich ihm sooo sehr, selbst wenn ich weiß, dass ich akzeptieren müsste, wenn es ein Weg ist, den ich gerne anders hätte - nicht mehr mein Einflussgebiet!
Wow. Was eine Entwicklung.
Ja, es fühlt sich richtig an!
Ja, es fühlt sich richtig an!
Das finde ich so richtig gut! ![]()
Zieh es durch und dann kann endlich Ruhe bei Dir und Deinem Sohn einkehren.
Ganz starke Leistung, herzlichen Glückwunsch!
Und das klingt auch nach richtig guten Freunden, die das ganze differenziert aber dennoch klar sehen können und dich im Zweifelsfall unterstützen.
Danke für Eure Unterstützung!
Die brauche ich wirklich.. vor Ort, aber auch hier im Forum. Denn juristisch bin ich natürlich ein zahnloser Tiger wenn es hart auf hart kommt. Aber auch ein zahnloser Tiger kann ja stark sein denke ich.
Ich les deinen letzten post grad zum zweiten mal. Du klingst entschlossen, und auf einem guten weg. Danke daß du es mit uns teilst. Und du bist nicht alleine, das ist so viel wert!
Vielleicht kannst du dem Tieger doch noch zu einigen Zähnen bringen auch wenn du sagst juristisch geht nichts , vielleicht fällt deinem rechtsanwalt doch noch ein Implantat ein.
Mariexy
API, ich freue mich für dich, dass du deinen inneren Tiger raus gelassen hast! Und ich wette er hat auch Zähne, wenn's drauf ankommt.
Wenn wir beim Bild des Tiger`s sind , ein zahnloser Kiefer hat auch große Druckkraft außerdem die Krallen nicht vergessen. Ich wünsche dir heute viel Schlauheit und Möglichkeiten diese einzusetzen.
Mariexy
Nun hat die Vermieterin sich per WhatsApp gemeldet und nach 2 Infos für den Mietvertrag gefragt! Da hab ich ihr abgesagt. Wenn auch mit einem klitzekleinen Funken Zweifel, denn gestern Abend hatte mein Nicht-mehr-Lebensgefährte noch gesagt, er werde zwar gehen, aber wso schnell wie ich das möchte werde das nicht gehen. In eine Übergangswohnung werde er nicht gehen. Alle Wohnubgsanzeigen, die ich ihm aus unserem Umkreis geschickt habe seien Mist und in "meine" wolle er auch nicht. Und wenn ich ihm ein Ultimatum setzen würde und ihn nicht in seinem Tempo machen lasse, dann sei er "ganz weg".
Ich versuche, mir auch diesen Schuh nicht anzuziehen - natürlich darf er hin ziehen wohin er will. Trotzdem hat es mich nicht ganz kalt gelassen, einfach wegen unserem Sohn. Ich hoffe, es war nur eine leere Drohung, werde mich aber zurückhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!