Mobile Ansicht mit Handy

  • Aurora war ganz erstaunt, dass es in der mobilen Ansicht, auch zu bedienen ist.

    Natürlich könnt ihr das Forum auch mit dem Smartphone bedienen. Das nennt sich responsive, es reagiert also auf unterschiedlichen Geräten anders. So kann man auch unterwegs mit dem Handy ins Forum schauen. Damals war das noch nicht möglich, mit dem neuen System geht es allerdings.

    Laut Statistiken haben wir auch einige mobile Benutzer. Ich wollte es nur einmal erwähnen, dass es funktioniert. Ich schaue auch oft einfach mal kurz mit dem Handy rein. Für alle, die es noch nicht wussten ;)

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ich hab noch nie anders als mit dem Smartphone ins Forum geschaut🙈.

    Desktop Ansicht funktioniert natürlich auch. Da arbeite ich hauptsächlich mit. Mobil wie gesagt, kann man auch alles gut bedienen.

    Es sieht etwas anders aus, beides funktioniert. Darauf wollte ich gerne hinweisen, da es vor 2 Jahren eben nicht so war. Seitdem das Forum neu ist, geht es ganz gut.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!