Jacque 67 - Alkoholkrank

  • Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin weiblich 55 Jahre alt. Ich bin mein halbes Leben schon alkoholkrank und seit über 2Jahren trockenich möchte hier dazu beitragen das es ein glückliches Leben nach dem Alkohol gibt

  • Moin Jacque,

    immer zu! Guck dich ein wenig um & wenn du magst, kannst du ja ein wenig von deinem bisherigen Weg erzählen.

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

  • hi jacque

    Willkommen

    Guter Entschluss sich hier anzumelden

    Hier bist du gut aufgehoben

    2 Jahre sind schon eine Hausnummer :thumbup:

    Lies dich ein,komm an.wir sind viele.

    Lg Bolle

    Der Weg ist das Ziel(Konfuzius)

  • Hallo Jacque 67

    Herzlich Willkommen in der Gruppe!

    Ja 2 Jahre ist ist ja schonmal eine Leistung! Dafür gratuliere ich dir :)

    Ich hoffe und bin mir sicher,dass du das hier findet was du suchst.

    MFG PIPE

    Es ist keine Schande umzufallen! Es zeigt von Grösse immer wieder Auftzstehen und den "Kampf" weiterzuführen.

    Jedemal neu Aufrichten, den Dreck abzuwischen zeugt von Disziplin und Ehrgeiz

    Es kommt im Leben nicht darauf an wieviele Schläge man abkriegt sondern ,dass man sich immer wieder aufrafft und weiterkämpft!

  • Cadda 22. Februar 2023 um 07:41

    Hat den Titel des Themas von „Alkoholkrank“ zu „Jacque 67 - Alkoholkrank“ geändert.
  • Guten Morgen,

    ich habe Dich für den offenen Forenbereich freigeschaltet und Dein Thema direkt dorthin verschoben. Damit es übersichtlicher ist, habe ich mir erlaubt, Deinen Usernamen vor den Betreff zu setzen :)

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch. Super, dass Du hier bei uns "gelandet" bist.

    LG Cadda

  • Guten Morgen ich freue mich auch bei euch gelandet zu sein.Eigentlich gehe ich gerne in Face to Face Meeting hab aber durch meinen Job viel zu wenig Zeit regelmäßig zu gehen. Darum bin ich sehr dankbar euch gefunden zu haben. Ich muss hier nur erstmal durchblicken dafür brauche ich so meine Zeit ganz viele liebe Grüße

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Auf 2 nüchterne Jahre kann du schon zurückblicken, Respekt und herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!