jeany - Keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

  • Aber ich fange an zu atmen und ich werde stark bleiben

    Lies Dir am besten nochmal deinen eigenen Faden durch. Ich verstehe nicht, wie Du das alles vergessen konntest - aber das Gute ist, es steht noch da. Vielleicht fällt Dir selbst auf, dass Du einen wirklich großen Fehler gemacht hast, als Du ihn zurück in deine Wohnung geholt hast.

  • Wohin kannst Du als nächstes flüchten?

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • ICh werde nicht mehr flüchten. Er weiß dass ich sofort ihn mit der Polizei rausschmeißen werde falls er austickt. Mein Sohn weiß auch bescheid und wohnt in der Nähe. Ich weiß ja selbst dass ihr Recht habt. Ich werde solange mein Hund noch lebt alles versuchen was in meiner Möglichkeit ist. Das zu verstehen ist nicht leicht. Aber so ist es eben. Trotzdem bin ich viel stärker geworden und werde mir auch weiterhin Hilfe besorgen.

  • Macht er ,aber wenn er arbeitet kann ich nicht anrufen und ihm sagen dass er vorbeikommen soll. Und wie soll ich es mut einem 45 kg schweren Hund schaffen ihn zb. zu waschen wenn er Durchfall hat. Es hat mir wenigstens jetzt etwas geholfen dass mein Mann nächst neben ihm schläft und ich so 3 Wochen durchschlafen konnte. Ich weiß daß mein Hund nicht mehr solange leben wird. Also werde ich solange durchhalten. Aber ich verstehe euch alle. Würde ja auch einer Freundin das gleiche sagen. Trotzdem tud es gut zu sprechen.Danke

  • Ein Alkoholiker kann nicht kontrolliert trinken. Hast du das wirklich geglaubt?

    Ja das geht nicht. Habe ich selber 1,5 Jahre versucht…

    "Man kann nicht zurückgehen und den Anfang ändern, aber man kann dort anfangen, wo man ist, und das Ende ändern"

    C.S. Lewis, Schrifsteller

  • Wir sollen Ende August in Ferien fahren und ich habe große Angst davor.

    Hallo Jeany,

    was passiert da mit dem Hund?

    Gruss WW

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!