Meinen Ehering habe ich ja sehr schnell abgelegt. Um die leere Stelle nicht zu sehen, habe ich dort einen vorläufigen Ersatzring getragen - am Samstag habe ich mir einen wunderschönen antiken Silber-Bergkristall-RIng gekauft, der füllt die Stelle des Eherings jetzt perfekt aus. Ist nur eine Kleinigkeit und der Ring war auch nicht teuer, aber für mich hat es eine große Bedeutung. Hab mir damit wirklich eine richtig große Freude gemacht
Sowas kann ich gut nachvollziehen... Habe etwas Ähnliches gemacht, zumindest vom Prinzip her... Ich habe nach der ersten Trennung eine neue Couch gekauft. Da wusste ich ja nicht, dass die endgültige Trennung erst später kommt. Gekauft habe ich mir die Couch aber im Prinzip aus demselben Grund; ich wollte den Platz mit etwas Neuem füllen. Jetzt ist es vorbei und die neue Couch kommt am Donnerstag ( hatte Glück mit der kurzen Lieferzeit ). Ziemlich passend... statt alte Zöpfe abschneiden, erinnerungsbehaftetes Möbelstück rausschmeißen... Da freu ich mich schon drauf. Für mich hat das, genau wie für dich, auch eine große Bedeutung.