an meiner neuen Jogginghose.
Hatte mir extra fürs Homeoffice zwei neue bestellt. Möchte mich ja auch daheim schön finden. ![]()
weil ich gemerkt habe das einige die um die gleiche Zeit wie ich hier aufgeschlagen sind nicht mehr schreiben.
Ich habe hier und in meiner realen SHG schon einige Rückfälle erlebt. Hier sind die User meistens einfach weg. Aber es gibt auch welche, die wieder hier herfinden. Manchmal nach längerer Zeit. Selten.
Hatte mich in der Realen bei einem ziemlich reingekniet. Er hat es aber nicht geschafft.
Hier im Forum gab es eine Neue, die genau mit mir angefangen hat. Weil, sie ja auch ganz am Anfang stand, fühlte ich mich so gut verstanden. Nie mehr etwas gehört. Über drei Jahre her und ich frage mich noch immer, was aus ihr geworden ist.
Was ich damit sagen möchte. Mal wieder. Es ist wie in dem Film "One for the road". Zwei Wackelkandidaten, die noch im Kopf nass sind, machen sich nicht trocken. Stürzt der eine ab, geht der andere oft mit unter.
Aus dem Grund ist es nicht ratsam sich emotional zu sehr an einen anderen "Neuling" zu binden. Das mag jetzt hart klingen. Aber wenn diese Krankheit nicht gestoppt wird, wird es noch viel härter.
Falls sich damit jemand angesprochen fühlt, darf er gerne darüber nachdenken.
Bis morgen. 👋