Hallo ihr Lieben,
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe die Anmeldung im Forum kann mir helfen. Habe schon einiges gelesen. Ich lebe mit meinem Partner zusammen . Wir sind aus - triftigen - Gründen sofort zusammengezogen. Ich liebe ihn wirklich sehr . Es war nicht immer einfach aber er hat echt viel in seinem Leben wieder aufgebaut und in den Griff bekommen auch andere Süchte sind kein Thema mehr.
Nur der Alkohol wird immer schlimmer und schlimmer. Ich fühle mich als würde ich nach dem 5ten Bier auf einem Minenfeld wandeln . Ein vermeintlich falscher Satz und ich bekomme verbale Ausfälligkeiten der übelsten Sorte ab . Und ich meine echt der übelsten. Gestern war der zweite Polizeieinsatz und der Hausbesitzer hat mich angesprochen. Ich habe sehr geweint und er verzichtet noch mal auf eine Abmahnung. Heute mittag wollte mein Partner auf einen Kaffee reden um 16 Uhr war er daheim, total voll und es gab wieder Geschrei.
Jetzt ist er draußen und ich hoffe es bleibt später still. Ich habe niemals jemandem aus meiner Familie von den ganzen Beleidigungen etc erzählt bis auf heute meinem Bruder ein kleines bisschen. Ich weiß dass ich mich da auch krank verhalte aber wenn dann wieder immer alles "gut" ist , fällt es mir schwer Leute in Sorge zu versetzen. Freunde habe ich nicht mehr.
Wie ihr es bestimmt schon so oft gehört habt , nüchtern ist er meine grosse Liebe. Selten sieht er sein Problem , möchte sogar Hilfe , dann ist wieder alles wie ausradiert und er redet den Konsum schön. Ich mache ihn unglücklich und bin negativ und an allem Schuld . Gerade möchte er auch ausziehen und am liebsten die Beziehung weiterführen "seine ruhe" (saufen) dann wenn ich das thema Alkohol anspreche bin ich wieder die letzte böseste und dümmste Person auf Erden für ihn.
Ich selbst habe es gerade auch nicht leicht ich bin in leitender Position gewesen und mein Betrieb musste dieses Jahr im April schließen. Langsam geht mir alles echt sehr stark auf die psyche und ich könnte noch ewig weiterschreiben. Ich finde es so toll dass es das Forum hier gibt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen . Ich stecke leider noch tief drin und wünsche mir nichts mehr als dass er es irgendwie sieht. Ich wollte echt eine gemeinsame Zukunft. Alles Liebe allen