Heute habe ich wieder den jeeper, ich war bei der Arbeit schon sehr gestresst, trotz Homeoffice, und nicht belastbar, es gibt keinen Grund dafür, die Arbeit war wie immer und es gab keinerlei Trigger, zumindest hab ich keinen bemerkt. Seit dem Mittag bin ich total unruhig und überdreht, renne ständig zum Kühlschrank mach ihn auf und tatenloserweise wieder zu, Knubbel die ganze Zeit an meinen Fingern, kann mich auf nichts wirklich konzentrieren, bin reizbar und unausgeglichen, Sport hat heute auch nichts gebracht. Wobei der Saufdruck gar nicht übermäßig da ist, es ist nur hin und wieder so ein Gedanke das ein Fläschchen Bier oder auch zwei in der Situation vorher immer geholfen hat, der Gedanke kommt nicht ständig nur hin und wieder. Was komisch ist, dass ich ja die letzten Jahre immer nur Wochenende getrunken habe und nicht wie früher aus dem Stress heraus täglich.wrnn ich jetzt was getrunken hätte wäre das ein rückfall um Jahre gewesen, schon komisch das Suchthirn, vergisst nix.
Habe den Notfallkoffer heute mehrfach genutzt, Sport, Lesen, ruhig Atmen, viel Wasser, gute Musik, aber so richtig geerdet hat nichts.
Denke, dass diese Unzufriedenheit heute selbst der Trigger war, das wird wohl noch öfters vorkommen.
Nun ja jetzt liege im Bett und habe Melatonin genommen um schneller einzuschlafen, morgen ist ein neuer Tag.