Ich bin seit 1,5 Jahren mit ihm zusammen. Es war am Anfang eine wunderschöne Zeit. Bis ich das erste Mal gemerkt habe, er versucht einen Streit zu provozieren.
Am Anfang war überhaupt nichts von Alkohol zu sehen oder zu riechen. Eher im Gegenteil, er trank Cola oä. Dann ist er bei mir eingezogen, und hat mir viel geholfen im Haushalt, handwerklich usw.
Wir haben immer mal wieder was gemeinsam unternommen( ich habe eine Tochter 11 Jahre).
Bis ich abends nach der Arbeit gemerkt habe, er hat was getrunken, nicht jeden Abend, dachte ich.
Irgendwann war es soweit das er jeden Abend schon zuviel hatte oder am schlafen war wenn ich nach Hause kam.
Er hat mit ganz banalen Dingen einen Streit angefangen und mich dann einfach tagelang ignoriert. Bis zum letzten Streit vor 2 Wochen, auch erst Ignoranz, dann immer wieder die Drohung von ihm: ich halte das hier nicht mehr aus, ich ziehe aus.
Ich habe ihm dann gesagt, es wäre vielleicht gut wenn er sich eine Wohnung sucht und wir ein bisschen mehr Distanz haben, wenn ihn soviel hier in meinem Umfeld nicht gefällt.
Ab dem Moment gab es Stunden wo er mir Vorwürfe macht wie blöd hier zu Hause alles läuft und dann wieder Gespräche , das aus seiner Sicht eine Beziehung mit zwei Wohnungen nicht funktioniert.
Bis gestern, da hat er mir erst Stundenlang Nachrichten geschickt auf meinHandy, bis er mir einen Zettel hingelegt hat, er würde sich umbringen, da er die Liebe seines Lebens verloren hat.
Mir blieb nur , die Polizei zu benachrichtigen.
Ich weiß eigentlich wie es weiter gehen soll für mich. Aber ich bin mittlerweile so emotional angegriffen.