Hallo zusammen,
ich weiß es geht hier darum, dass man von seinem Alkoholkranken Partner wegkommt. Ich brauche gerade Beistand für die Trennung von meinem Alkoholkranken Mann. Er hat vor einer Woche die Trennung ausgesprochen und will sich scheiden lassen. Er meint die Beziehung sei kaputt und es sei längst nicht mehr der Alkohol das Problem.
Ich denke eben schon. Denn Alkohol verändert den Charakter usw. Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, dass ich eine falsche Ehefrau wa.r zu viel gemeckert habe und immer nur alles schlecht geredet habe. Er meinte ich würde immer etwas finden was mich stört. Das Rauchen, seine Zähne (die nach Vodka Cola und Zigaretten sowie knirschen schon sehr gelitten haben) dass er zu wenig im Haushalt hilft. Er hat doch alles versucht. PeTh Tests. Trockene Phasen. Die immer 1-2 Monate hingen und dann kam der Rückfall. Er meinte ich sei immer so und würde immer meckern egal ob er nüchtern ist oder nicht. Aber nach einem Monat ist man doch nicht nüchtern. Dann dauernd diese kalten Entzüge wo er sich 2- 3 Tage zurückgezogen hat. Beim letzten Mal habe ich gesagt er soll zu seiner Mom bis er wieder trocken ist.
Bin ich der Fehler. War ich zu streng.