Liebes Clärchen
Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Vom langen WE habe ich leider nichts, da ich arbeiten muss, aber ab Dienstag habe ich urlaub für 2 Wochen und das brauche ich .
Bei uns ist in der Stadt ist echt Ausnahmezustand.
Überall Saufleichen, Kotz......., die S-bahnen entweder voll gröllender Wiesngänger, verdreckt bis geht nicht mehr, oder mit verspätung weil sich welche "Gleisbett" fürs ausruhen ausgesucht haben.
Da ich am Hauptbahnhof arbeite, bin ich mitten drinn.
Kalt lässt mich das nicht.
Vor paar Tagen hat mich der Ex angerufen, er hätte irgendwelche Probleme mit versicherung, ob ich die unterlagen anschauen konnte.
Ich habe nein gesagt, und er hat mich angefleht dieses eine mal noch, und das er es in den Briefkasten reinwirft, dass ich ihn nicht sehen muss.
Und die dumme Grazia hat gesagt, gut, das letzte mal...
War ja wohl klar, im Briefkasten lag nichts, wie immer ...er macht termine und hält nicht ein.
Ich habe wieder mal was gelernt, nicht diskutieren, nein sagen und auflegen.
Das werde ich auch ab jetzt so machen.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich jede paar Wochen hier bei mir meldet, weil er sehen will, ob er mich immer noch "hinkriegt".
Es ist wie kontroliertes Trinken , geht bei mir gar nicht. Also nächstes mal nein sagen und auflegen.
Ansonsten geht uns allen sehr gut. Jeden Tag wenn ich Feierabend habe, ist es so ein Glücksgefühl, nachhause zu kommen... Ein schönes Leben habe ich jetzt.
Gerade wuseln zwei Kaninchen in meinem WoZi begleitet von meinem Kater, fühle ich mich wie im Märchen. Mein Schatz baut das Gehege im Garten...so kann ich mein ganzes Leben verbringen, so wollte ich es haben, so habe ich es mir geschaffen.
Ich wünsche Euch schönes Wochenende, passt auf Euch auf
LG Grazia