Bin am noch ganz am Anfang

  • Hallo ihr,Hallo Karotte
    Diesmal ist es kein Flüchten in die Arbeit.Eher lästige Pflicht mit dem Gedanken,warum noch soviel tun,wenn doch der Urlaub so nahe ist.Irgendwie kam auch heute eins ins andere.Bin froh,das der Tag vorbei ist.War am Abend noch einkaufen,wen traf ich:Sie und den KLeinen.Kurzes Kribbeln in dere Magengegend und das war es dann schon.Es war ne gute Bekannte.Heute zumindest.Wir haben ne Weile geredet,aber Vertrautheit stellte sich nicht ein und ich war froh,das ich aus der Kälte nach Hause kam.War aber auch keine Flucht.Sie war mir nicht mehr nahe,sie war eine,die ich kannte.Heute zumindest und ich kann nicht sagen,dass es mich jetzt besonders stört.Ich hab mich auch nicht sonderlich bemühén wollen.Komisch.Vermutlich auch nur der Lauf der Dinge.Der Kleine dagegen ist mit mir durch den Einkaufsmarkt gezogen und hat erzählt und erzählt von sich und der Schule.Schön.Hat mir sehr gefallen.Schade nur,das er sich nicht mal hat gemeldet diese Woche,per Telefon.Wenn ich anrufe,kann ja sein,das sie dran ist und das wollte ich auch nicht.Egal,er kommt ja morgen zu mir als Nachtgast.Im Moment bruzelt schon das Essen in der Küche,da hab ich Vorsrung schon für morgen.Hatte irgendwie Lust zu kochen.Vor nem Jahr noch uuundenkbar,aber da hätte sie mich auch nicht rangelassen...ähäm..an die Töpfe ,meine ich.Morgen werd ich mich noch mal intensiv um die Wäsche kümmern,und schon anfangen den Koffer zu packen.Nachmittags will ich noch zu einem guten Freund und mal quatschen,hatte ich schon die ganze Woche vor.

    Trocken seit 2.11.2007

  • Gefeixt hab ich über den Vorschlag:Gibste einfach den Ruhigen...Ist natürlich ein Gedanke,hab ich nicht vor.Rankommen lassen eben.Aber das fand ich richtig niedlich.Wünschte manchmal echt,das mir mal heime real solche Vorschläge unterbreitet.
    Was ist den das für ein Job im Weihnachtsbuisness,den du dir angeguckt hast,Karotte?Hab auch gelesen bei dir,das es dir gestern nicht so gut ging,das tut mir leid.Alleine fühlen ist immer Mist...kenn ich .
    So,LG Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallöle... sag mal sprichst Du "heime" auch als heeme aus? Mich hat das mit der Busfahrt an so ne fahrt zurück aus Italien erinnert. War damals ne sehr spontane Reise und auf der Rückfahrt bin ich in ne deutsche Reisegruppe im Nachtzug gestoßen... die dachten zum Glück ich sei Italinerin und haben mich relativ in Ruhe gelassen... aber Zigaretten habe ich da immer geschnorrt *g*... ach, damals wollt ich gar nicht zurück nach Deutschland.
    Der Job is bei nem Uhrenversand..kommisionierung... nicht weltbewegendes. Aber bissle Kohle... wenns klappt kann ich auch noch Telefondienst machen.. das wäre super. Geld brauch ich echt dringend. Bin schon wieder so pleite... aber beim Künstleraustausch übernächste Woche gibts jeden Tag ne warme Mahlzeit, das is cool!
    Ja... und die Einsamkeit...komisch manchmal so...
    Sag mal was ich mich frage wenn ich sowas lese wie mit dem treffen..im Supermarkt. Kannst Du das nicht einfach annehmen das Ihr mal ne Gute Zeit hattet, das Ihr 2 Kinder habt und das halt nun was anderes dran is??? Naja, vielleicht is das der Prozess? Entweder haste Gefühle oder Sie is egal... verstehe ich nicht so richtig. Aber wahrscheinlich brauchst Du das für Dich um Abstand zu nehmen... ach is doch schön das de nu bald Urlaub hast. Ich mache an Weihnachten Urlaub und fahr nach Bayern, die sächsische Enklave unten rechts in Deutschland... Vielleicht sollte ich echt dahin ziehen, da gibts noch Jobs hab ich gehört...*g*

    Schlaf schön Lütze... ich bin übrigens auch manchmal schüchtern...so von Blick zu Blick... aber ich kann auch anders.
    Naaaacchhhhttt...
    weg isse de Möhre

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Guten Morgen
    Gestern war gar keine Zeit sich zu melden,es gibt noch soviel Dinge zu tun bevor es losgeht.Allerdings und das ist gut,bestimmte ich das Tempo meiner Dinge.Was im Ganzen wesentlich entspannter war,als vorher während der Arbeitswoche.Mit dem Kleinen hab ich dann noch einen echt schönen Nachmittag verbracht.Ich hab ihm gesagt,was ich noch alles zu tun habe und bat ihn,mir zu helfen.Das machte er dann auch.Der reine Zeitgewinn war eher nebensächlich,aber wir waren zusammen.Mann redet der Junge viel.Klar freut mich sein Mitteilungsbedürfnis,ich bin nur überrascht,wieviel sich von ihm in so einer Woche ansammelt.Es zeigt mir aber auch,das ich in seinem Leben eine wichtige Rolle spiele.Gestern rief ich meine FRau an,da mir einfiel das ich noch was brauche,um es mitzunehmen nach Italien in den Urlaub.Ein Teil,welches ich dem Kleinen mal borgte.Ich wollte ,das er mir das gleich mitbringt.Naja,wir sind dann ins Reden gekommen und ich fand das gut so.Genau das ist wohl auch das Problem:Es geht nicht mit dem Anderen,es geht nicht ohne den Anderen.Nur will ich dabei nicht auf der Strecke bleiben,also strebe ich für mich eine Lösung an.Skybird schrieb mir m,al:Wer nicht handelt,wird behandelt.Das hat sich mir ganz schön eingebrannt im Hirn.Gut,ich bin noch nicht so richtig zur Ruhe gekommen,nach meiner stressigen Arbeits-Woche,aber es wird die Zeit da sein im Urlaub,sich auch darüber klar zu werden.Bei mir hat es halt solange gedauert,bis ich soweit bin,das ich mir diese FRagen stelle,wie und ob es weitergeht mit mir und ihr.Bei anderen Männern geht das vlt. in 2 Wochen.Na und!
    Heute werd ich nen Bekannten aus der SHG besuchen und mich bei dem noch persönlich abmelden,der war letzte Woche nicht da bei der SHG.Wohnt aber ganz nah bei mir.Der Große wird wohl erst morgen nachmittag zurückkommen von seiner Freundin,der Kleine wird wohl heute um 5 e die Segel streichen.Noch schläft er und er sieht aus,wie unser Baby von damals.Nach einer Studie des Fernsehprogramms gestern sind wir beide abends halb 9 noch mal raus in eine Videothek und haben uns einen Film ausgeliehen.Einen,den wir beide schon zusammen im Kino gesehen hatten."Als Erinnerung an alte Zeiten"sagt der Kleine....Gestern war ich dann schon mal proforma mich abmelden bei meinen Eltern für die Zeit des Urlaubs.Im Haushalt bei mir wird nichts zu tun sein,der Große ist ja da.Meine Mutter wollte wissen,wie es bei der Thera und den Einzelgesprächen läuft,und wie funktioniert eine SHG?Ich merke ,das dies für sie ein Eintauchen in eine völlig andere Welt ist,sie hat Mühe da mitzukommen.Zu verstehen.
    Schönes WE
    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallo Lütze,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, geniesse Ihn :wink:

    Mal richtig die Seele baumeln lassen, ohne irgendwelchen Druck, das wird Dir sich sehr gut tun, pass gut auf Dich auf.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    MLG Mandy

  • Hallo Lütze!
    Auch von mir alle guten Wünsche für deinen Urlaub!
    Lass es dir richtig gutgehen und pass gut auf dich auf!
    Ciaou! :wink: Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hi Luetze

    auch ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub und vor allem, dass Du nach der stressigen Woche endlich mal Zeit findest, zur Ruhe zu kommen.
    Vielleicht hast Du da auch mal genuegend Abstand, um einige Sachen klarer sehen oder beurteilen zu koennen. Ich wuensch es Dir!

    Was mir beim Lesen bei Dir wieder aufgefallen ist (wenn Du in dieser Hinsicht aehnlich wie ich bist, und so kommt es mir manchmal vor ???? ) , Du wirst nie von Deiner Ex loskommen, solange sie keinen anderen hat. Damit will ich keine Prognose stellen und auch nicht beurteilen, ob ihr eine Chance habt, ich kenn sie ja nicht. Ist nur so ein Bauchgefuehl von mir, ich weiss nur, wie es mir ging und ich hab mich immer wieder an jedem kleinen Strohhalm festgekrallt :oops:
    Is nich boes gemeint, moecht nur , dass Du aufmerksam bleibst, objektiv waere das falsche Wort, das geht nicht :wink:

    So nun aber reisefertig gemacht, Liste gecheckt, alles erledigt, alles dabei
    und dann lass alles hinter Dir und kuemmer Dich um DICH

    eine schoene Zeit wuenscht Dir von ganzem Herzen Koko

  • hallo lütze!

    auch ich wünsche DIR nen wunderschönen urlaub!

    geniess die zeit mit DIR...und gib acht auf DICH

    liebe grüsse caro

    p.s.schmunzeln musste ich das auch DEIN junge soviel "redet"...muss wohl ansteckend sein,grins...ich kann das nur bestätigen...auch im leben eines jungen passieren viele viele dinge...die erzählt werden wollen,lach...geniess dein kind

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Lütze,

    dann schneie ich doch auch mal bei Dir in den Thread und wünsch Dir einen erstklassigen Urlaub.

    Und schön dran denken: Du hast ihn Dir verdient!

    LG
    J.

    Was ist, ist - was nicht ist, ist möglich! ///// 17.07.07

  • Hallo Jörg,

    auch von mir die allerbesten Urlaubswünsche. Genieße die Zeit! Lass die Gedanken an zu hause einfach mal zu hause. Ich wünsche dir viel Spaß, Zeit, die Seele baumeln zu lassen, damit du mit neuer Energie deinen Weg weiter gehen kannst.

    LG
    Ette

    Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

  • hi jörg

    ich wünsch dir nen schönen urlaub, genieß ihn und pass auf dich auf.

    grins... so ein kleines plappermaul kann nervig sein, aber es zeigt auch eins: das er dir vertraut und dich teilhaben lassen will!

    liebe grüße -Dani-

  • Lieber Jörg,

    es beeindruckt mich immer wieder mit welcher Gelassenheit Du Dinge beschreibst, die Du erlebst. Was sie mit Dir machen und Du mit ihnen machst. Diese Toleranz gegenüber Deiner Mutter z.B. - sie möchte wissen und Du schreibst, es sei für sie wie ein Eintauchen in eine neue Welt.

    Macht meine Mutter genauso, nur mich nervt es, dass sie nicht versteht. Beim nächsten Mal versuche ich es mal von der "neuenWelt"-Seite zu sehen.

    Danke und von Herzen einen schönen Urlaub. Und denke daran: Der Reisende kommt nie so zurück, wie er weggegangen ist!

    Ich freue mich, Dich nach Deinen Ferien wieder zu lesen. Du hast sie Dir echt verdient!

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hallo Lütze!

    Nochmals Post aus der Schweiz!

    Auch ich wünsche Dir eine gute Reise,schöne Ferien und komm heil wieder zurück!

    Wenn du allein bist,geniesse die Stille und geh raus in die Natur!

    Leiste dir hie und da ein ganz feines Essen,für Dich allein und fühle Dich wie ein König!

    Du hast so viele Möglichkeiten,dass es Dir sicher nicht langweilig wird!
    Und das Wichtigste:Bleib ganz bei Dir,das wird Dir unheimlich gut tun!

    Liebe Grüsse
    Spani

    ichbinda123

  • Guten Morgen Lütze, Du hast ja echt ne große Fangemeinde. Bei soviel Guten Wünschen kann die Reis eja nur schön werden. Nimmste ein Tagebüchlein mit? Und Musik? Haltet Ihr jeden Tag woanders? Morgen gehts los? .. 10 Tage kein Lütze. Na das wird was. Lieber Jörg ich wünsche Dir jede Menge gute Erfahrungen und Sonnenschein.

    Vielleicht hat dein Kleener so gequasselt weil er auch weiß das Du dann mal weg bist...? Das deine Mutter nun Interesse zeigt finde ich total schön. Haste Ihr was erklären können? Ich habe am Samstag kurz meinen Vater getroffen, der hatte weder Zeit für nen Getränk noch gefragt was so los ist... immer in Eile...wenn der wüßte was bei mir so abgeht... wir sind uns fremd. leider. Ich finde es gut das da vielleicht bei Euch noch mal ein neuartiger Kontakt entsteht...

    Naja, Du fleißiger fleißiger Mann, stürz dich in die Entspannung!!! Haste echt mehr als verdient.

    Lütze...drück Dich feste, so auf Vorrat
    Wollt schon sagen Schreib ne Karte... geht ja wohl eher schlecht,mmmhh :roll: Bis bald! :wink:

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Hallo ihr
    Bin sehr überrascht über eure Wünsche wegen meinem Urlaub.Noch bin ich ja nicht weg...Es tut richtig gut,so verabschiedet zu werden.Da freu ich mich schon aufs Wiederkommen.Lächel.Ein wenig stress hab ich mir heute doch wieder gemacht:Ich hab urisch lange geschlafen und infolgedessen nur recht wenig früh erledigen können,also hatte ich nachmittag alle Hände voll zu tun.Nachher will ich noch mal Reiseproviant kaufen und meine Sachen liegen noch auf dem Bett.Die müssen auch noch eingepackt werden.Aber liegt ja schon alles da.Ein bischen hibbelig bin ich nun doch.Was wäre denn,wenn lauter Amazonen im Bus sind?Grins.
    Oder mal sehen,ob das übliche Fläschenreichen zur vermeintlichen Stimmungsanhebung geschieht..Ich war schon mal auf ner 2-Tagestour,mit dem Bus,da war das üblich.Damals hab ich auch nischt getrunken,schliesslich sollte ja keiner merken,das ich selbst ein Problem mit Alkohol hatte.Wisst ihr,so tun als ob....
    So,werd mich noch mal melden.Muß gleich noch mal durchlesen.
    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!