Sorgen FÜR mich

  • huhu liebes schwesterherz,

    wow, du hast es geschafft!!!!!!!!!!! super gemacht, wie alles was du machst!!!
    ich freu mich riesig

    drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

  • Liebe Caro,

    na da freu ich mich aber mit Dir...keine Medikamente mehr. Hast Dich ja auch super gemacht.

    Tolles Kompliment von Deinem Mann...

    Wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Liebe Caro

    Wie wunderschön sind deine letzten zwei Postings - ich freue mich so mit DIR! DU hast es geschafft und du wirst es noch weiter schaffen, davon bin ich ganz fest überzeugt!

    Ich wünsche dir alles Liebe auf dieser Welt und ein wunderschönes Wochenende mit deinem tollen Mann!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • moin,moin IHR LIEBEN! :D

    "caro PUR"gefällt mir,hehe....

    danke das ihr euch so mit mir freuen KÖNNT!!!!!!!!

    meine freude ist riesengroß und beflügelt mich zurzeit :lol:

    2 lange jahre hat mich ein medikament in meiner genesung unterstützt...nun darf ich es "zur seite"legen...jedoch nicht aus den augen verlieren...die ärztin sagt:es bedarf nun FÜRSORGE und ein gefühl für mich selbst....

    MACH ICH 8)

    ich lass mich NICHT MEHR LOS :roll:

    wünsch euch nen wunder wunder schööööööönen samstag...wir fahren jetzt die freibadsaison eröffnen....sonne tanken

    drück euch...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro,

    ich freu mich für DICH mit. :lol::D

    Zitat

    meine freude ist riesengroß und beflügelt mich zurzeit


    Dass du uns aber nicht davonfliegst. :lol:

    Hattet ihr viel Spass beim Baden?
    Bei uns lädt das Wetter nicht dazu ein. Wechselhaft und viel zu kühl.

    Liebe Grüße
    Renate

  • hallo zusammen!

    bekomme gleich besuch von meinen schwiegereltern.hab was dringendes für mich mit ihnen zu besprechen...hab n bisschen bammel,doch ist es notwendig...

    die ärztin gestern hat mir ans herz gelegt mit OFFENEREN karten mit ihnen umzugehen...auch meine kindheit erwähnen :cry:

    ich geb zu...da hab ich ihnen gegenüber nen problem mit...

    und das mein schwiegervater SELBER alkoholiker ist,macht das ganze auch nicht unbedingt einfacher...

    so werd ich dann gleich versuchen mit ihnen zu sprechen,mit der bitte KEINE infos mehr von meiner mutter...sie schaden mir

    auch wenn SIE meinen das man doch jetzt meine mutter nicht fallen lassen darf...

    ICH HABE MEINE GRÜNDE

    und dies sollen sie akzeptieren...so ungefähr hab ich`s vor :roll:

    weiss nur noch nicht wie ich`s rüber bringen soll..

    will meine mutter nicht schlecht machen..
    will mich nicht als opfer darstellen...

    WILLS EINFACH NUR KLÄREN :cry:

    damit ich zur ruhe kommen kann

    mal sehn...

    ich wünsch euch allen einen wunderschönen samstagabend...

    drückt mir die daumen,ich werde es ziemlich direkt ansprechen und hoffe das mein schwiegervater hier nicht schon blau ankommt :cry:

    verdammter alk :cry:

    liebe grüsse caro (die den kopf OBEN halten WIRD)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hi süße

    Zitat

    drückt mir die daumen,ich werde es ziemlich direkt ansprechen und hoffe das mein schwiegervater hier nicht schon blau ankommt


    da hoff ich mal das dein schwiegervater noch nix getrunken hat, ob das etz realistisch is sei mal dahingestellt :?
    daumen sind auf jeden fall gedrückt :D

    wie war das gespräch?

    meinst du sie respektieren nun deine ansicht zwecks deiner mutter?

    knutscha -Dani-

  • Zitat

    drückt mir die daumen,ich werde es ziemlich direkt ansprechen und hoffe das mein schwiegervater hier nicht schon blau ankommt Weinen

    verdammter alk Weinen

    Liebe Caro,

    Daumen sind gedrückt.

    Deine Mutter brauchst Du nicht schlecht machen, nur erzählen wie es wirklich gewesen ist.

    Falls Dein Schwiegervater schon getrunken ankommt, wird es sicherlich schwerer sein, es verständlich, in Deinem Sinne, rüberzubringen.

    Oft kommt es anders als wir im voraus denken. Ob ein Alki einen anderen Alki fallenlassen kann?, das bezweifele ich, er möchte sicher auch mal von Euch Unterstützung bekommen.

    Wie sieht die Unterstützung von Deinem Mann aus, er kennt doch wohl seine Eltern am besten.

    Opfer bist Du heute keines mehr, wenn Du das gut rüberbringen kannst, wird es ein Gepräch in Deinem Sinne sein können.

    Es geht heute um Deine Gesundheit und um diese zu erhalten, darfst, musst Du Dich von Deiner trinkenden Mutter loslösen.

    Ich wünsche es Dir und alles Liebe Weitsicht :wink:

  • Liebe Caro

    Daumen sind ganz fest für dich gedrückt - aber ich bin sicher, du schaffst dieses sicher nicht einfache Gespräch gut! Und wenn dein Mann dich auch noch unterstützt, kann ja nichts schief gehen!

    Ich denke, das Gespräch ist der erste Schritt, danach heisst es einfach konsequent sein und abblocken, bis deine Schwiegis es wirklich akzeptieren (ob es ihnen passt oder nicht).

    Liebe Grüsse
    Alex

  • Liebe Caro

    Fast :oops: aber nur Fast hätte ich Dich vergessen :P:P

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunder schönes Pfingst - WE

    geniest es

    Herzlich

    Bernd

  • guten morgen zusammen! :D

    wow,hier war ja viel besuch :P ihr seid KLASSE :lol:

    dani,oh wie recht DU hast!ziemlich unrealistisch auf nen samstag nachmittag zu hoffen das er noch nix getrunken hat :roll: DESHALB schrieb ich ja...das ich hoffe das er noch nicht BLAU ist :P ...war er dann auch NICHT(blau)

    weitsicht,ob ein alkoholiker einen anderen alkoholiker fallen lassen kann?keine ahnung...doch muss mein schwiegervater DAS ja auch NICHT,nicht wahr?hab versucht ihnen deutlich zu machen das es für MICH keine rolle spielt,das SIE kontakt zu meiner mutter haben(telefonisch) und das es IHRE entscheidung ist und bleibt.VERLANGT habe ich lediglich für MICH 8) bin schön bei mir geblieben hehe...

    loreen,du bist ein schatz!bist sooooooo oft "bei mir",danke auch für`s daumen drücken :D

    alex,joa mein mann war da und hat sich beteidigt...bei ihm kam viel wut hoch :shock: während ich ruhig war...nu ja,war auch ne erfahrung wert.denn wir (mein mann und ich)sprechen ja oft zu zweit drüber.jetzt aber mit seinen eltern...hat er DEUTLICH gezeigt das ER nicht will das man MIR WEH TUT....mein held :lol:

    es ist schön BESCHÜTZT zu sein/werden....

    ja das gespräch war zu meiner zufriedenheit...war echt aufgeregt und hatte wiedermal angst mit meiner "sache"den gemütlichen grillabend in gefahr zu bringen.doch war das nicht der fall

    man höre und STAUNE mein schwiegervater hat ZUGEHÖRT :shock: hat NICHT gesagt:ABER DU MUSST DOCH....

    schwiegermutter hat mir klar und deutlich versichert das SIE nun wissen das ICH NICHTS mehr von meiner mutter HÖREN möchte und sie das AKZEPTIEREN...

    das ich mir keine sorgen machen soll und das wir drei(meine beiden männer und ich) das WICHTIGSTE sind...

    sie versteht MICH...

    joa,mut brauchte "es"...doch hab ich`s nun hinter mir 8)

    der abend war NICHT dahin...sondern danach gefüllt mit anderen themen

    mir geht`s gut und ich freu mich auf MEIN pfingsten

    lieber bernd gott sei dank hast DU mich NUR "fast"vergessen...hehehe,dank DIR....

    euch allen FROHE PFINGSTEN

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo liebe Caro,

    es ist schön, dass Du so tolle Unterstützung von Deinen Lieben und auch den Schwiegereltern hast. Das ist wunderbar !!

    Hoffe, Du hattest einen tollen Tag im Schwimmbad. Heute ist ja auch super Wetter, das zum Draußensitzen einlädt.

    Schönes Pfingsten für Dich und Deine Familie!

    Liebe Grüße,

    Sonnenstrahl

    Jeder kleine Schritt führt näher zum Leben.

  • Liebe Caro,

    ich möchte dir danke sagen, daß ich dich lesen darf, dich und das fremde kleine Mädchen.

    Das hier, das ist der Weg:

    Zitat

    ich merke das ich DICH mit musik erreiche


    Dieses in sich Hineinlauschen und dann spüren, wie man sein Innerstes erreichen kann. Und das dann auch tun...!

    Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • guten morgen zusammen! :D

    irgendwann empfahl mir meine therapeutin:caro,machen sie ihre eigene kleine menschenstudie...mein sozialverhalten sollte nun gestärkt werden

    JETZT empfehl ICH MIR meine eigene kleine "carostudie" :P

    jetzt mal ohne witz!

    "caro pur"(ohne medikamente die sie beeinflussen,wenn auch positiv,schmerzbefreiend und durch die "tiefen"ausgleichend,sprich antidepressiva)

    nachdem ich gestern meine intensiven gefühle, meinem inneren kind gegenüber hier schriftlich festhielt,wollt ich mal schaun was für VERÄNDERUNG in meinem "fremdes kleines mädchen-thread"zu ERKENNEN sind....beim lesen des threads kamen viele "schmerzen"hoch...ich spüre die verzweiflung und die traurigkeit meines "seins"(dort drin)
    ohne vorher in irgendeiner art und weise "traurig"gestimmt zu sein,ließ ich mich auf die von MIR geschriebenen zeilen ein...jeder einzelne post beschreibt sehr deutlich mein gefühlsleben an dem jeweiligen tag.
    "schmerzen"kamen inform von TRÄNEN...sie liefen still aus mir herraus..
    die psychosomatischen schmerzen blieben AUS....

    spät ging ich ins bett und WUSSTE "ich brauch jetzt HILFE"...ich war in meiner traurigkeit GEBLIEBEN...

    kramte mir ein hörbuch hervor und wusste wenn ich dies jetzt HÖRE werde ich mir HELFEN...

    "loslassen was nicht glücklich macht"ist eine leichte meditation die mir mit sanften klängen und ruhiger stimme HILFT ins "BEWUSST SEIN"zurückzufinden...

    HEUT ist der "spuk"vorbei...

    bin ausgeruht hab ZURÜCKGELASSEN was ICH HEUT NICHT BRAUCHE...

    MEIN TAG KANN KOMMEN

    ich bin glücklich mir nun HELFEN ZU KÖNNEN :D

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebe caro,

    hört sich sehr gut an, was du da schreibst, :):):)

    darf jetzt los, wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hey Caro!

    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Keine Medis mehr und du hattest den Mut, das Gespräch mit deinen Schwiegereltern zu führen! Hut ab! Da kannst du richtig stolz auf dich sein.

    Und wie schön, dass dein Mann dich beschützt hat - richtig niedlich :D.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!!

  • Da schliesse ich mich ganz schnell an und schicke dir auch mal paar liebe Grüße an einem schönen, sonnigen Morgen!!
    Alles Gute für den Tag, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!