• Mir tut es gut, mich mit Menschen zu umgeben, die auf dem Weg der Genesung sind. Vor allem der Austausch mit ihnen.

    Wenn ich mich auf meine positiven Eigenschaften besinne und mir bewusst mache, was ich alles kann und schon geschafft habe.

    Authentisch sein, bei mir bleiben, meine Interessen vertreten.
    Mich abgrenzen, mal alllein sein. Anspruchsvoller geworden zu sein.
    Meine liebevolle Tanzgruppe und das Tanzen sowieso.


    Lieben Gruß Laurina :wink:

    Hinter jeder Sucht steht eine Sehnsucht, hinter jeder Sehnsucht steht eine Hoffnung.

  • ups :? hier hat ja schon lang keiner mehr was rein geschrieben geht es Euch allen schon so gut da Euch nichts mehr gut tut :oops:
    na dann will ich mal xxx
    mir tut das lesen hier und gelesen zu werden sehr gut und vor allem was ich draus lernen kann
    Musik höeren
    mein Maxel xxx
    Eure Kati

    edit summerdream: bitte keine fremden smilie verwenden, thx

    Gehe auch die Wege die dich ängstigen, denn auch sie haben ihre Berechtigung

  • Es tut gut seine Wohnung neu zu gestalten. Manchmal hilft auch schon eine kleine Umräumaktion. ...

    :D

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • es tut gut...
    ...auf der Arbeit daran zu denken, dass man in ein gemütliches Heim zurückkehren darf.
    Besonders tut gut, in mein neues Schlafzimmer zu kommen, wo es nach Holz und Lavendel und Wind riecht. ICH BIN ES WERT DAS ZU HABEN!

    LG Grazia

    Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

  • Mit dem Hund durch Wälder und Felder zu laufen und die gute Luft einzuatmen...das gibt mir Kraft und tut sooo gut :)

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • ich will auch mal......

    also mir tut gut mir meiner besten Freundin zu telefonieren oder sie zu treffen. Zu merken, dass wir zu 100% auf einer Wellenlänge sind, obwohl wir so verschieden sind. Wir ergänzen uns und jede nimmt was von der anderen mit :-), 100% Offenheit, 100% Vertrauen und jede lässt die andere so wie sie ist, das ist für mich eine grosse Bereicherung.

    Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Was gut tut ist gerade eine Tüte in den Mülleimer werfen,
    ein Tüte mit ausgemistete Sachen.
    Etwas was ich mir immer wieder vornehme.
    Eine Tüte Altlast, die weg ist, und Platz schafft für Neues :) ,
    das ich mir eh nicht leisten kann :cry:

    Aber der Platz ist wieder frei.
    Gruß,
    nici

  • Jetzt etwas Pause machen und die Hausarbeit ignorieren.

    Früher fing um diese Uhrzeit immer die Warterei an....wann und in welchem Zustand kommt er ?

    Und jetzt?

    Mein Abend!

    Susanni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!