alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • glück auf alle

    frohe ostern

    ja - wir hatten natürlich mit den lieblingsenkeln zu tun. aber ich war auch paar tage ohne netz.

    fitz mich erstmal wieder ein :wink:

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken, gesund, glücklich und zufrieden

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    haben n schönes osterfest gehabt (obwohl wir am günen donnesrstag fast fünf stunden im stau gestanden haben).
    einer der lieblingsenkel lag ne woche im krankenhaus - jetzt gehts ihm wieder gut.

    nochmal kurz zum träumen

    Zitat von viola

    Du merkst dabei im Traum, dass du träumst, und du kannst dabei den INhalt deiner Träume auch steuern.

    ja - kann ich - nur manchmal sin meine träume sooooo wirklichkeitsnah (farbe, geruch, temperatur, stimmen und bewegungen) das ich mein s wär echt. für den fall werd ich weiter das visualisieren der lösung üben.

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • glück auf alle

    :shock:

    einer der n jahr vor mir trocken geworden und bis zuletzt trocken geblieben is, is schon vor 5 jahren gestorben - einfach an "gehirnbluten". (hat seine frau meiner gutesten erzählt, als die sich zufällig getroffen haben.)

    ja - er is tot ...

    Zitat von silberkralle

    genau mir gegenüber saß ein eher kleiner mann (im blaumann) neben einer gut gekleideten frau – beide etwa in meinem alter – der kleine nickte bei jedem meiner worte (? ob der n´ „kriegsleiden“ hat ?)
    die runde ging weiter und als der kleine sprach nickte ich > bis auf wenige einzelheiten genau meine geschichte (der einzige echte unterschied – der war noch verheiratet)

    :!::arrow: wenn der jetzt 1 jahr trocken is dann schaff ich das auch :!:

    ... aber er durfte mit seiner lieben frau 23 glückliche trockene jahre erleben.

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias

    diese Geschichte berührt mich sehr.

    Tod und Leben gehören zusammen - die Lebenszeit können wir nicht verlängern

    aber wie wir sie nutzen, das steht in unserer Hand.


    *ne Umärmelung für Matthias
    von Nys

  • 27

    glück auf alle

    = 324 monate trocken.
    trocken is normal - trocken is schön
    und ich freu mich immernoch über jeden glücklich erlebten tag. - da passt das doch wunderbar:

    Zitat von Nys

    aber wie wir sie nutzen, das steht in unserer Hand.

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Glück auf Matthias,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 27 Jahren ohne Alkohol. Dass Du Dich immer noch freust, kann ich gut verstehen. Einfach superschön!

    Liebe Grüße, zerfreila :)

  • 27 27 27 27272727272727
    27 27 27
    27 27
    27 27
    27 27
    27 27
    272727272727 27


    Glückwunsch*Gratulation*Hut ab* FREU!* Umärmelung + Apfel (geklaut, was sonst)*

    SCHÖÖÖÖN DAß ES DICH GIBT

    und viele weitere glückliche Jahre für Dich und Deine Familie!

    Nys

  • Herzlichen Glückwunsch Matthias, deine "Hausnummer" wird ja immer grösser :)

    Ich kann mich noch so gut an dein Vierteljahrhundert erinnern.

    Danke für deine Äpfelchen. mir haben sie immer gut geschmeckt :)

    Liebe Grüsse
    Speranza

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • Hallo Matthias,

    wenn der 25.04. dein "Geburtstag" ist hast du heute schon 9862 Tage.

    Es fehlen dir nur noch 138 Tage bis zu den 10000 :lol: :!:

    LG Martin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!