Feiertags-Chat 2013/14

  • Hallo liebe Forenteilnehmer/innen!

    Aaalle Jaaaahre wiiiieeeder.... unser traditioneller Feiertags-Chat rückt näher! :D

    Wer möchte ist herzlich eingeladen, sich im offenen Feiertags-Chat mit anderen Menschen zu treffen.

    Der Chat wird am Heiligabend, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Silvester und Neujahr stattfinden.

    Eine Bitte an User/innen, die sich an diesen Tagen neu hier im Forum registrieren: Bitte eröffnet zuallererst im Vorstellungsbereich einen eigenen Thread, wo wir euch Willkommen heißen. :)


    Unten ist die Liste, in die sich jedes erfahrene Forenmitglied eintragen lassen kann, selbstverständlich auch User aus dem offenen Forenbereich!

    Wer sich zutraut, für einen gewählten Zeitraum den Chat zu betreuen, schreibt uns einfach, welchen Zeitraum sie oder er übernehmen möchte. Gerne können sich auch zwei Leute die Aufgabe teilen.

    Ab und zu ergeben sich im Chat Probleme, z. B. wenn jemand Saufdruck hat oder betrunken ist. In dem Fall könnt ihr so gut wie jederzeit einen von uns Moderatoren dazurufen und/oder die betreffenden Teilnehmer bitten, im Vorstellungsbereich weiter zu schreiben. Dort kann dann intensiver auf die Probleme eingegangen werden.

    Die Liste unten wird nach euren Termin-Angaben ständig aktualisiert!


    Heiligabend

    10:00 bis 12:00 Speedy 53
    12:00 bis 14:00 liv
    14:00 bis 16:00 viola
    16:00 bis 18:00 -> viola, ab 17 Uhr sue
    18:00 bis 20:00 sue05
    20:00 bis 22:00 Bruce
    22:00 bis 00:00 ClaudiA


    1. Feiertag

    10:00 bis 12:00 Viola
    12:00 bis 14:00 Mohn
    14:00 bis 16:00 consuela
    16:00 bis 18:00 Clärchen
    18:00 bis 20:00 Mohn
    20:00 bis 22:00 Bruce
    22:00 bis 00:00 ClaudiA


    2. Feiertag

    10:00 bis 12:00 inbetween
    12:00 bis 14:00 Martin
    14:00 bis 16:00 viola
    16:00 bis 18:00 Clärchen
    18:00 bis 20:00 röschen15
    20:00 bis 22:00 liv
    22:00 bis 00:00 ClaudiA


    Silvester

    10:00 bis 12:00 Speedy 53
    12:00 bis 14:00 Penta
    14:00 bis 16:00 consuela
    16:00 bis 18:00 Martha66
    18:00 bis 20:00 Spanijoggel
    20:00 bis 22:00 viola


    Neujahr

    10:00 bis 12:00 viola
    12:00 bis 14:00 liv
    14:00 bis 16:00 Mohn
    16:00 bis 18:00 Clärchen
    18:00 bis 20:00 Spanijoggel
    20:00 bis 22:00 Günter


    Viele Grüße und einen schönen Advent,

    das Forenteam :D
    -------------------
    Wer das Forum unterstützen möchte

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

    12 Mal editiert, zuletzt von Linde66 (31. Dezember 2013 um 22:16)

  • Hallo Forenteam,

    "the same procedure as every year" :lol:

    Ich mache mal den Anfang... wenn Ihr mich brauchen könnt, übernehme ich gerne die Schichten am Heiligen Abend von 10.00 - 12.00 Uhr und am Silvester auch von 10.00 - 12.00 Uhr.

    Lieben Gruss
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hallo Speedy ,

    dann darf ich mich wie im jeden Jahr

    Zitat

    "the same procedure as every year"

    für deine Bereitschaft bedanken :)

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo,

    toll, dass wieder ein Feiertags-Chat angeboten wird!

    Ich übernehme gerne Silvester von 20-22 Uhr und Neujahr von 10-12 Uhr.
    Weihnachten werde ich auch die ein oder andere Schicht übernehmen, aber wann genau, lasse ich noch offen - dann kann ich vielleicht auch einspringen, wenn Lücken bleiben.

    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Hallo Bruce,

    du bist eingetragen. :)

    Es sind ja noch paar Tage Zeit... Erfahrungsgemäß füllt sich die Liste erst kurz zuvor, wenn man selber genauer planen kann.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo zusammen,
    ich würde am zweiten Feiertag von 20 bis 22 Uhr übernehmen und Neujahr 12 bis 14 Uhr. Wenn das ok ist.

    gruss simi

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

  • Haaaaallooooo! 8):lol:

    Jaja, Weihnachten kommt immer so plötzlich! :shock:
    Und auch diesmal rast die Zeit, und es sind nur noch 5 (!) Tage bis Heiligabend!!!

    Also Leute, ran an die Tasten, und tragt euch bitte zahlreich ein für unseren Feiertags-Chat!
    Liebe Admins, mich dürft ihr gerne am 1. Weihnachtsfeiertag von 10-12 Uhr eintragen, danke.

    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Liebe viola,

    ich hab dich eingetragen, vielen Dank für deine Bereitschaft, den Chat zu dieser Zeit zu betreuen.

    Ich hoffe, ich hab Zeit, dann auf ein Schwätzchen vorbei zu kommen, mal sehen.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Huhu!

    Na, dann will ich mich auch mal trauen. Ein bißchen Montags-Chat-Erfahrung hab ich ja, also denke ich, ich bekomme das schon hin... :wink: Wenn das für Euch ok ist, dann könnt Ihr mich gerne am 24.12. von 18-20 Uhr eintragen.

    lg sue

    You will bloom if you take the time to water yourself 🌷

  • Huhu, da sich bei uns die Feierzeiten etwas verschoben haben, könnte ic. Wenn das gewünscht ist. Auch noch das Zeitfenster am Heiligabend vo 12:00 - 14:00 übernehmen. Gruss simi

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!