Hallo Frank,
ich schließe mich den Worten von Sunshine gerne an!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von Stefan!!
Gruß
Seidenraupe
Hallo Frank,
ich schließe mich den Worten von Sunshine gerne an!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von Stefan!!
Gruß
Seidenraupe
Juppppiiiiiiiiiii......duhu
![]()
Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Hallo an den neuen Erdenbürger!!!!
Ha, das habt ihr prima gemacht. Freut mich Frank!!!
Alles, alles GUTE und LIEBE für EUCH!!!
Eni
glück auf frank
gratulation
schöne zeit
matthias
Hi,
Herzlichen Glückwunsch und und alles gute für euch 3 ![]()
![]()
![]()
Atze
Hallo Frank,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Jungen, ein strammer Bursche ist er. ![]()
Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen, bin ich doch vor 3 Wochen erstmalig Oma geworden. Es ist immer wundervoll so einen Winzling auf dem Arm zu halten. ![]()
Deinen kurvenreichen Abstinenzverlauf verfolge ich schon länger, Du bist eine Mahnung für meine Achtsamkeit.
Achte besonders jetzt in diesen emotionalen Zeiten auf Dich, es ist wichtig, dass der Kleine einen nüchternen Vater und Dein Frau weiterhin einen zuverlässigen Partner hat.
Liebe Grüße
step
Hallo Frank,
alles Gute für das neue Trio!
Jetzt wissen wir endlich auch
wofür das P. in Deinem Nickname steht.
P wie Papa ![]()
Viele Grüße
Correns
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. ![]()
Viele Grüße, Linde
Hallo Frank
Gratulation zu deinen Sohn ![]()
Gruß Hartmut
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch
Und nu' bist du Papi.
Liebe Grüße
Maria
Hallo Frank,
wie schön, herzlichen Glückwunsch.
Kann gut sein, dass deine Liebste nun noch
ein wenig wahnsinniger wird. ![]()
Aber gemeinsam und trocken schafft ihr das !
Du bist ein super Vorbild für das Edit keine fremde Links Danke Hartmut
.
Alles Gute für Euch.
Slowly
.....ok, dann noch mal ohne Spässle. ![]()
.....Vorbild für alle Papas weltweit, die noch nasse Alkoholiker sind !
Das finde ich ganz besonders klasse !
Slowly
Hallo liebes Forum,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut ![]()
![]()
![]()
Ich stehe immer noch unter dem Eindruck einer turbulenten und doch
wunderschönen Woche.
Mein kleiner propperer Stefan hat schon wieder 220 Gramm zugenommen
Meine Frau ist immer noch platt vom Kaiserschnitt und natürlich auch vom Rund um die Uhr für den Kleinen da sein.
Ihr Hämoglobienwert ist etwas im Keller, aber deswegen waren wir heute auch schon beim Arzt, das gute Kräuterblut(alkoholfrei) ausm Reformhaus wird sie wieder aufpäppeln ![]()
Natürlich gehts hier auch in der Nacht rund...Fläschchen geben und vor allem auch die natürliche Milchpower von meiner Frau
wir schieben aber zusammen Nachtwache
hab Urlaub:-)
Zusammenfassend möchte ich sagen, ich bin froh und sehr dankbar, das ich nüchtern bin; ansonsten wäre ich nicht so belastbar.
Meine Frau ist wohl auch sehr zufrieden mit mir
das bedeutet mir was ![]()
Meld mich bald wieder und nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen ![]()
Frank
P.S. Hartmut...ja das P. steht für Papa ![]()
P.P.S. Danke slowly für das Vorbild...ich arbeite weiter daran, dieser Ehre gerecht zu bleiben;-)
Ich meinte natürlich: Correns ja du hast recht: das P. steht für Papa ![]()
Habs jetzt erst gesehen weil ich hier im Forum nicht mehr so oft reinguck daß du nun Papa bist ---
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich dazu: zu deinem Sohn, deiner Frau, vor allem aber für den Weg den du da gehst, Frank. Das freut mich wirklich sehr.
Wünsch dir alle Kraft der Welt (du wirst sie brauchen können die kommende Zeit), aber du wirst sie ziehen daraus daß dein Leben nun einen sehr tiefen Sinn bekommen hat, ganz sicher.
Mann, das ist klasse - toll. Geh deinen Weg so weiter.
Liebste Grüße!
Hallo Frank,
wie geht's der Dreierbande?
Du hast schon längere Zeit nichts mehr von Dir hören lassen.
Junior wird Euch ganz schön auf Trab halten.
Macht's gut und passt auf Euch auf!
Viele Grüße
Correns
Hallo Forum,
wie Correns schon richtig geschrieben hat, hält Junior mich und den Rest der Family kräftig auf Trab....seit 4 Wochen ist noch Schwiegermutter zur Unterstützung da und dies ist auch dringend notwendig gewesen, da ich ja die meiste Zeit am arbeiten bin und meine Frau nur relativ wenig unterstützen kann
So ein kleines Kerlchen mit gerade mal 58 cm stellt deine komplette Welt aufn Kopf ![]()
![]()
![]()
Ich kümmer mich aber natürlich wenn ich Zeit habe immer sehr gern um ihn und auch im Windeln wechseln bin ich inzwischen ein Profi
Nur wenn er manchmal seine Schreiattacken hat, komme ich auch an meine Grenzen, denn der Kleene hat ein Organ wie das Geräusch von zwanzig Presslufthammer ![]()
![]()
![]()
Ansonsten gehts mir gut; das Abschlussgespräch mit der Ärztin von der Fachstelle Sucht hatte ich schon, sie war sehr zufrieden, hab super Werte.
Sie hat sich auch sehr positiv über meine aktive Teilnahme in der Gruppe und in den Themenabenden geäussert.
Übernächsten Montag habe ich dann auch das Abschlussgespräch mit meiner Psychologin und am Abend werde ich dann auch aus der Gruppe verabschiedet.
Es waren gute 6 Monate...ich möchte diese Zeit nicht missen und kann nur jedem empfehlen, bei dem es möglich ist, so eine ambulante Therapie zu machen.
Einmal im Monat ist im Anschluss eine Gruppe für die ehemaligen Teilnehmer und da werde ich natürlich auch hingehen.
Ihr seht also ich bin auf Kurs ![]()
![]()
![]()
Wünsch euch allen schöne Ostern!!!
Liebe Grüsse
Frank
P.S. Garcia, vielen Dank für deine Glückwünsche:-)
Correns, wir passen auf uns auf;-)Euch auch schöne Ostern!!!
Guten Morgen,
hatte am Montag ja eigentlich mein Abschlussgespräch bei meiner Psychologin ![]()
Sie hat mir ein tolles Angebot gemacht. Ich kann meine ambulante Therapie noch ein weiteres halbes Jahr weitermachen...alle 2 -3 Wochen Einzelgespräche und in die Gruppe kann ich kommen, wann ich will.
Sie sagte, wäre natürlich schön, wenn ich regelmässig kommen würde, aber sie zwingt mich nicht dazu, da sie ja auch weiss, das meine Frau und ich jetzt ein kleines Baby haben.
Die Themenabende am Dienstag fallen für mich weg, da ich diese ja schon im ersten halben Jahr mitgemacht habe.
Ich wollte eigentlich nach dem halben Jahr regulär aufhören, weil es mir jetzt dann doch irgendwann etwas zu viel wurde.
Nur dieser Vorschlag war genial, die Einzelgespräche haben mir sehr viel gebracht und auch in der Gruppe gab es manchmal die eine oder andere gute Rückmeldung.
Ich habe jetzt zwar schon ein ganz gutes Fundament, aber warum nicht weiter ausbauen
?
Deswegen habe ich mich also dann entschieden weiterzumachen, passend zu meinem Thread: Diesmal mach ich es richtig...
Die Gruppe hat sich dann tatsächlich auch gefreut, das ich weitermache, das hat mir ehrlich gesagt auch gutgetan, da ich mich immer gern und aktiv eingebracht habe ![]()
Ich fühle, ich habe mich g u t entschieden!
Übernächsten Montag habe ich wieder das nächste Einzelgespräch, das ist super
ich darf weiter an mir arbeiten!!!
Liebe Grüsse
Frank
Sehr gute Entscheidung. Von mir gibts dafür: Daumen hoch.
Hallo Frank,
ich sehe Dich zwar immer noch gefährdet (mich auch).
Aber ich sehe dieses Mal auch einen anderen Ansatz.
Und der könnte tatsächlich dazu führen,
dass es dieses Mal klappt. Ich drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
Correns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!