Feiertags-Chat 2015

  • Hallo liebe Forenteilnehmer/innen!

    Unser traditioneller Feiertags-Chat rückt näher!

    Wer möchte ist herzlich eingeladen, sich im offenen Feiertags-Chat mit anderen Menschen zu treffen.

    Der Chat wird am Heiligabend, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, Silvester und Neujahr stattfinden.

    Eine Bitte an User/innen, die sich an diesen Tagen neu hier im Forum registrieren: Bitte eröffnet zuallererst im Vorstellungsbereich einen eigenen Thread, wo wir euch Willkommen heißen.

    Unten ist die Liste, in die sich jedes erfahrene Forenmitglied eintragen lassen kann, selbstverständlich auch User aus dem offenen Forenbereich!

    Wer sich zutraut, für einen gewählten Zeitraum den Chat zu betreuen, schreibt uns einfach, welchen Zeitraum sie oder er übernehmen möchte. Gerne können sich auch zwei Leute die Aufgabe teilen.

    Ab und zu ergeben sich im Chat Probleme, z. B. wenn jemand Saufdruck hat oder betrunken ist. In dem Fall könnt ihr so gut wie jederzeit einen von uns Moderatoren dazurufen und/oder die betreffenden Teilnehmer bitten, im Vorstellungsbereich weiter zu schreiben. Dort kann dann intensiver auf die Probleme eingegangen werden.

    Die Liste unten wird nach euren Termin-Angaben ständig aktualisiert!


    Heiligabend

    14:00 bis 16:00 - Pancho
    16:00 bis 18:00 - Pellebär
    18:00 bis 20:00 - Mohn
    20:00 bis 22:00 - Linde66
    22:00 bis 00:00 - Bernd G

    1. Feiertag

    14:00 bis 16:00 - Andi089
    16:00 bis 18:00 - viola
    18:00 bis 20:00 - Fränze
    20:00 bis 22:00 - Thalia1913
    22:00 bis 00:00 - Jürgen

    2. Feiertag

    14:00 bis 16:00 - schatzmeister
    16:00 bis 18:00 - ossitee412
    18:00 bis 20:00 - viola
    20:00 bis 22:00 - sue05
    22:00 bis 00:00 - röschen15

    Silvester

    14:00 bis 16:00 - ossitee412
    16:00 bis 18:00 - viola
    18:00 bis 20:00 - Penta
    20:00 bis 22:00 - Bernd G
    22:00 bis 01:00 - Linde66


    Neujahr

    14:00 bis 16:00 - Pellebär
    16:00 bis 18:00 - Sunshine_33
    18:00 bis 20:00 - Honeymaker
    20:00 bis 22:00 - Speranza
    22:00 bis 00:00 - Sunshine_33

    Viele Grüße und einen schönen Advent

    14 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (26. Dezember 2015 um 12:20)

  • Hallo Martin,

    super, daß es wieder einen Feiertags-Chat geben wird! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Ich kann noch keine Termine festlegen, dazu ist es mir noch zu früh. Aber ich melde mich rechtzeitig.

    Lieber Gruß, Linde :D

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo zusammen,

    ich kann gerne an Heilig Abend von 14-16 Uhr im Forum bereit stehen. Zumindest nach der Planung für den Tag bis jetzt. Sollte sich da noch etwas verschieben, werde ich mich natürlich melden. Wie es mit den anderen Tagen aussieht, weiß ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße, Fränze

    Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.

  • Hallo Martin, hallo zusammen.
    Ich war ja schon länger nicht mehr bei euch, sehe jedoch im Februar kommenden Jahres durchgehenden 4 Jahre Trockenheit entgegen. Ich möchte meine gelebte Trockenheit gerne in den Dienst zur Hilfe an Freunde stellen. Auf einen genauen Termin kann ich mich leider noch nicht festlegen, aber ich werde verfügbar sein.
    Herzliche Grüße
    Litertour :)

  • Hallo,

    also ich bin auch auf jeden Fall dabei!! Die genauen Zeiten kann/will ich jetzt noch nicht eintragen, aber ich hab auf jeden Fall viel Zeit über die Feiertage. Da werde ich mich ein paar Mal eintragen!

    lg Sue

    You will bloom if you take the time to water yourself 🌷

  • Hallo Martin,

    ich kann mich leider noch nicht genau festlegen, da einiges bezüglich dieser aufgelisteten Tage in der Schwebe ist, ich werde aber noch genaueres mitteilen!
    Interessiert wäre ich auf jeden Fall...

    Viele Grüße
    Tommy :D

    Und trotzdem glaub' ich immer noch
    ich träum' jetzt nur und werd' erwachen,
    ein Kind dann wieder, das wie einst
    zu spielen weiß und froh zu lachen!

  • glück auf alle

    ich denk, weihnachtszeit is bei mir wieder "nurlieblingsenkelzeit" hoffentlich darf ich da überhaupt mal an n rechner :P

    schöne zeit

    :D
    matthias
    trocken, glücklich und zufrieden

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Martin

    Is ne gute Sache !
    Kannst mich Heilig Abend 22,00 - 0,00 Uhr
    und Sylvester 20,00 - 22,00 Uhr eintragen.

    Ich mach das gerne , brauche aber vielleicht per PN noch ne kleine Instruktion wie`s geht und auf was zu achten ist. Ich meine rein Technisch.

    liebe Grüße Bernd

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • Liebe Moderatoren,

    schön, dass der Chat wieder stattfindet.

    Ich übernehme gerne Silvester von 16-18 Uhr.
    Eventuell auch noch mehr, falls noch Lücken bleiben.

    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Lieber Martin,
    Karsten hat mich auch angeschrieben, ob ich bereit bin den Chat zu übernehmen. Ich weiß ehrlich gesagt nciht, ob ich die richtige Kandidatin dafür bin, da ich nur im offenen Bereich freigeschaltet bin und im Thema "Chat" auch nicht wirklich bewandert bin.

    Andererseits - wird das so schwer nun auch nicht sein. Ich würde mich daher gerne für das Neujahr für 18.00 bis 20.00 Uhr melden. Falls jemand anders diesen Termin haben will, trete ich aber auch gerne zurück (wie gesagt, kenne mich mit der Thematik so gewaltig nicht aus). Aber ich möchte Euch auch unterstützen und wenn "Personal" gebraucht wird, helfe ich natürlich gerne.

    Ansonsten steht meine Weihnachtsplanung noch so gar nicht. Das heißt, wenn ich genaueres weiß, werde ich mir auf jeden Fall noch einmal die Liste ansehen. Vielleicht lässt sich dann auch noch etwas machen.....
    Erst einmal ganz viele Grüße
    Honeymaker

  • Hallo Honeymaker,

    danke für deine Bereitschaft, es wird schon schief gehen :)

    Ich habe dich eingetragen.

    LG Martin

  • Guten Tag,

    Ich übernehme am ersten Feiertag die Zeit von 22:00 - 0:00.
    Vorher schau ich bestimmt auch mal rein, um zu gucken, wie das abläuft.


    Liebe Grüße
    Hans

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!