Feiertags-Chat 2015

  • Hallo Martin,

    ich meinte folgendes mit meinem Geschreibsel:

    Heiligabend gar nicht
    1. Feiertag soll so bleiben wie eingetragen (also 16-18 Uhr)
    am 2. Feiertag kann ich von 18-20 Uhr

    Danke!

    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Hallo Zusammen,

    ich muss meinen Termin Heilig Abend, 14 - 16 Uhr leider absagen - die Feier bei meiner Schwester fängt wegen kleiner Kinder bereits um 15 Uhr an. Alternativ kann ich den Ersten Feiertag 18 - 20 Uhr übernehmen.

    Liebe Grüße, Fränze

    Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.

  • Hallo!
    Den frei gewordenen Termin an Heiligabend von 14 - 16 Uhr kann ich übernehmen. Hab da Rezeptionsdienst und Zugang zu schnellem Internet, müsste also klappen.
    So hundertprozentig weiß ich allerdings noch nicht, wie das genau abläuft.

    Gruß Robert

  • Hallo,

    seit gestern mittag ist hier das Internet ausgefallen.
    Es ist wohl ein externes Problem (Sturmschaden), also schwer zu sagen, wann das behoben ist.
    Ich habe noch die Möglichkeit, über mein Handy als Modem (per Mobilfunk) online zu sein, aber die Geschwindigkeit ist da sehr lahm. (mein Traffic-Volumen ist verbraucht)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es für den Chat ausreicht, bin mir aber nicht sicher.
    Im Forum posten z.B. war bis jetzt kein Problem.
    Vielleicht könnt ihr das einschätzen, ob der Chat auch mit sehr langsamer Verbindung möglich ist?

    Gruß Robert

  • Danke an alle, die heute den Chat übernehmen, das ist wirklich toll! Ich selbst kann leider nicht, da es mit kleinem Kind einfach nicht kalkulierbar ist, wann Zeit ist (oder am Ehesten, dass NIE Zeit ist heute ;).
    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und Abend!

    Aiko

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Hallo,

    wer möchte, kann gerne in den Weihnachts-Chat kommen! :D

    Auch alle aus den offenen Forenbereichen. Jeder ist herzlich eingeladen.

    Einfach oben CHAT und dann FEIERTAGE anklicken.
    Paßwort bracht man nicht.

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Schade, das sich so wenige aus dem offenen Bereich im Chat blicken lassen :cry:
    Was is n da los?
    Habt ihr Angst, das wir ausser Geschlossenen alle schwer einen anner Waffel haben oder was? :lol:

    Ich hoffe, das ändert sich noch Silvester und Neujahr.
    Der Chat ist nämlich ne klasse Möglichkeit, sich auch nochmal etwas persönlicher auf eine etwas andere Art kennenzulernen.
    Und wir haben es auch oftmals sehr lustig dort :wink:

    LG Sunshine

  • Danke an alle, die heute so fleißig gechattet haben, es waren die mit und ohne Waffel vertreten. :lol:

    Ach ja, und der Wunsch nach einem intensiveren Einbringen der sogenannten "Geschützen" in die offenen Forums-Bereiche, den habe ich auch wie versprochen weitergeleitet in die "Villa" (da, wo die leckeren Waffeln gebacken werden). 8)

    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Hallo an Alle,

    der FeiertagsChat ist eine feine Sache. Haben "in meiner Schicht" gut geschnackt. War jedoch schade, daß kaum Leute aus der "Offenen" dabei waren.

    Meine vorherige Nervosität hat sich verflüchtigt, klasse.

    Danke an Karsten und das Forum, daß Ihr diese Möglichkeit in's Leben gerufen habt.

    Alles Gute an Euch Alle für 2016. Sowie eine zufriedene, trockene Zeit.

    Liebe Grüße
    ossitee412

  • Will auch nochmal erinnern... heute und morgen ist auch wieder Chat für ALLE !! :D
    Ich freue mich schon drauf und hoffe auch auf weitere Bereicherung aus dem offenen Bereich zum besseren kennenlernen, reden" , Spaß haben
    oder auch einfach nur um zusammen zu sein :)

    LG Sunshine

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!