Unser Chat an Weihnachten und Silvester

  • Der Chat wird auch an den Weihnachtstagen wieder da sein. Ich hoffe, der Nikolausichat hat euch gefallen. Von der Technik und den Teilnehmern hat alles hingehauen :)

    Der erste Chat wird schon an Heiligabend sein. 1. und 2. Weihnachtstag wird dann folgen.

    Die Chatzeiten wahrscheinlich wieder von 18-22h.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • 24. 12. - Heilig Abend

    18 - 19 Uhr Alex, Linde

    19 - 20 Uhr Alex, Linde

    20 - 21 Uhr Alex, Linde

    21 - 22 Uhr Alex

    25.12. - 1. Feiertag

    18 - 19 Uhr Alex

    19 - 20 Uhr Alex, Linde

    20 - 21 Uhr Alex, Linde

    21- 22 Uhr Alex, Clärchen

    26.12. - 2. Feiertag

    18 - 19 Uhr Alex, Barthell

    19 - 20 Uhr Alex, Barthell

    20 - 21 Uhr Alex, Barthell, Cadda

    21 - 22 Uhr Alex, Cadda

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • War mal schön mit Euch, ich hoffe, es hat gefallen der Weihnachtschat.

    Morgen sind wir auch wieder für Euch da.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Wie schön dass der Weihnachtschat noch aktiviert war, habe auch kurz teilgenommen. Klasse. Spitzentradition und sehr wichtig finde ich.

    Gibt es auch einen Chat morgen an Silvester und zu 1. Januar, und falls ja, wie sind da die Zeiten?

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Hallo Viola,

    nein. Die Chatzeiten sind von 22h bis 01h an Neujahr. Sei gerne dabei, ich würde mich freuen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Also eigentlich ja. Wir haben vorbeigeredet.

    Es gibt einen Neujahrs -Chat. Dieser ist von 22h ( Silvester ) bis mindestens 01h in der Nacht nach Neujahr 2022.

    Würde mich freuen dich da begrüssen zu können.

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hallo,

    morgen ist es wieder soweit! :)

    Der Silvester-Chat für alle User/innen unserer Selbsthilfegruppe läuft von 22 Uhr bis 1 Uhr.

    22 Uhr - 23 Uhr Alex, Cadda

    23 Uhr - 00 Uhr Alex, Linde

    00 Uhr - 01 Uhr Alex, Linde

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hat doch super geklappt. Auch die Themen waren interessant. Wie man Wäsche zB nicht waschen sollte zB ( Rot und Weiss ergibt Rosa ) :D

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • :) Nee hat mir ehrlich gesagt auch Spaß gemacht. Ist mal was anderes.

    Wann der nächste Chat sein wird, das kläre ich noch ab. Es soll ja zu bestimmten Feiertagen auch als Angebot da sein.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!