Hallo Peter,
ich verfolge deinen Thread mit großem Interesse.
Respekt für den Aufwand den du in deinen „Fragenkatalog“ steckst. Für mich sieht das wie ein Versuch aus, ein Gesamtwerk zum Thema „wie werde und bleibe ich trocken“ zu erstellen. Aus meiner Sicht ein fast unmögliches Vorhaben, da wir ja doch alle etwas anders ticken und vielleicht auch hier nicht alles beantwortet wird was für manchen notwendig ist oder auch nicht beantwortet werden muss.
Was mich aber noch wirklich interessieren würde ist, ob du bei der Beantwortung der Fragen 23 und 24 den Ironie-Smilie vergessen hast. 1000 Fragen? Und was passiert wenn dich deine Partnerin nicht jeden Abend in den Arm nimmt? Wäre das ein Grund dein Vorhaben zu beenden?
Wie gesagt, vielleicht habe ich ja da ein Brett vor dem Kopf - verstehen tue ich es aber nicht.
Trotzdem finde ich deinen Einsatz beachtlich und wenn es dir hilft Ordnung in deine Gedanken zu bekommen ist das doch sehr erfreulich.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg in die Trockenheit und dass du die Energie und Aufmerksamkeit hast die teils, jedenfalls für mich, wirklich noch sehr schwer im Vorfeld erkennbaren Fallen auf diesem Weg zu meistern.
Das wünsche ich mir für mich selber übrigens auch. Ich bin ja auch erst ganz am Anfang
Viele Grüße
Sinuhe