Ich hatte im Dezember auch eine schlimmer Situation morgens im Berufsverkehr. Ich wurde mit meinem Auto eingeklemmt. Bekam natürlich Panik. Und Adrenalin ohne Ende. Mir sind die Tränen nur so geflossen, habe versucht irgendwie zu atmen. Als das Ding vorbei war, war mein erster Gedanke, dass ich einen Schnaps oder zwei drei trinken muss um in einen normalen Zustand zu kommen. Später hat mir jemand einen Lavendeltee gegeben. Es hat lange gedauert bis ich das verdaut hatte. Wenn ich morgens an diese Kreuzung komme, muss ich immer noch tief atmen und bekomme Puls. Aber Lavendeltee ist nun mein Beruhigungsmittel.
Das tut mir so leid, dass dir das passiert ist. Ich drück dich einfach mal ganz fest.
Ich bin immer so mitfühlend.
Ich stelle mir das so schlimm vor, was du da erlebt hast. Ich hoffe dir ist nichts schlimmeres passiert. Wobei der Kopf da vermutlich deutlich länger braucht sowas zu verarbeiten. Vergessen wird man es nie.
Lavendeltee war und ist eindeutig die bessere Alternative.
Ich finde es echt krass, in welchen Situationen das Suchthirn sofort und so präsent da ist.
Ich kann dort die nächste Zeit auch nicht mehr unbeschwert vorbei fahren, obwohl ich gar nicht involviert war.
Passt alle gut auf euch auf.