Guten Tag Leonie,
hast Du Dir überlegt, nochmal zu einem anderen Facharzt zu gehen?
Ich wünsche Dir gute Besserung! 🍀
Hallo Elly,
ich bin da schon dran. Die guten Fachärzte sind mittlerweile schwer zu finden. Bei dem ich mehrmals war, der hat mir weder zugehört noch wollte/konnte er mir helfen. Da wird wie am Fließband abgefertigt. Es ist frustrierend. Das haben die vielen anderen Patienten im Sprechzimmer bestätigt. Man kommt durchaus ins Gespräch bei den langen Wartezeiten.
Ich habe mittlerweile auch im Naturheilverfahren einige Termine gehabt. Die Sachen schlagen zumindest schon mal ein wenig an. Ich habe dort Tipps und Ratschläge bekommen, was allerdings von Fachärzten noch abzuklären ist. Das dauert leider seine Zeit.
Ich habe zur Schulmedizin nicht mehr den besten Draht. Ich wurde früher mal hammerhart über einen längeren Zeitraum falsch behandelt. Das war die Hölle. Da ist was hängengeblieben. Immer nur Symptome deckeln, wo eins aufhört und das nächste anfängt, bringt mir nichts. Ich möchte wissen wo es herkommt und dass man dann etwas dagegen tun kann. Das dauert wohl noch ein Weilchen.
Sicher spielt die psychische Komponente mit rein aber die Schmerzen sind auch an andauernden, guten Tagen da.
Es gibt sehr gute Ärzte da draußen. Man muss sie nur finden. Wie gesagt, ich bleibe dran. Es wird alles gut werden.
Ich darf mich nur nicht entmutigen lassen oder aufgeben, denn dann wird das Suchthirn wieder stärker. Das darf nicht sein. Das lasse ich nicht wieder zu. Ich muss bei mir und am Ball bleiben. Mir Gutes auf allen Ebenen tun, soweit es möglich ist. Das tue ich auch Tag für Tag.
Nicht zu trinken, klar und nüchtern zu sein, ist die beste Voraussetzung.
Alkohol macht weder die Schmerzen weg noch hilft er mir in irgendeiner Art und Weise. Im Gegenteil. Er bringt mich um.
Ist jetzt leider wieder etwas viel geworden. Sorry.
Liebe Grüße