Guten Morgen,
Ich glaube ,wir haben heute Tag 10.Heute geht es mir gut.Mache jeden Morgen meine Meditationen. Bin heute gut gestartet.Iwas hat mich im Bad heute getriggert,kann jetzt gar nicht mehr sagen was.Das war ok,habe kurz aufgehorcht,es als Erinnerung einsortiert.Und weiter gemacht. Wäre nice, wenn es immer so abläuft. 🙂
Tatsächlich ist es am We für mich am schwierigsten,da ich da Leerlauf habe.Es drohte am Samstag ein Tief aufzukommen.
Gedanken fingen an Karussell zu fahren und ich merke,wie es begann ,das ich in "bad Mood" kam.Ich konnte es noch rechtzeitig "aufhalten" das es mich runterzieht mit ner heissen Dusche.Bin dann mit Junior kurz in die Stadt um ein Headset zu kaufen.Ein längerer Stadtbummel wurde es leider nicht.Nachmittags bin ich zu meinen grossen Kindern zum Kaffee .
In die Sauna zu fahren, konnte ich mich nicht aufraffen,da wir das meist zusammen gemacht haben als Wellnesstag.Ist aber für Donnerstag nachmittag vorgemerkt...
Ansonsten ist die Woche voll.Montag hatte ich nen Kardio Termin mit Junior nach der Arbeit,heute wieder Kontrolltermin Zahnspange,danach noch Gesprächstermin mit seinem Betreuer, Freitag Elternsprechtag in der Schule.Abends kommt dann die Oma wieder fürs WE( 14 täg.) am Samstag kommt der Elektriker und danach Gesprächstermin mit der Fam. wie es mit Oma weitergeht,wenn sie wieder in der eigenen Häuslichkeit ist.Da sind noch viele Fragezeichen offen.
13 uhr.
Jetzt habe ich den Beitrag heute morgen gar nicht losgeschickt.
Das hole ich dann jetzt mal nach