• Guten Morgen Alex

Vielen Dank für deine Arbeit und Engagement. Es gibt manchmal Dinge die passieren. 100% klappen nie,aber wenn von 365 Tagen ein schwarzer dabei ist, ist das garnicht schlimm.

Ich weiß,das dein Anspruch höher ist :lol:

Mach dir heute einen schönen Tag, wir brauchen dich,erhol dich gut.

LG Bolle

Der Weg ist das Ziel(Konfuzius)

Seit 1.1.2014 trocken

• hab ichs doch geahnt, alex, geh schlafen, der server läuft wieder und das anderer rennt jetzt grad nicht weg. krieg dein kopfkino in griff und ruh dich aus.

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• Hallo! Das ist jetzt hier das ERSTE MAL , dass ich nach der anfänglichen Abschreckung im Frühling aus meinem stillen "Mitlese-Modus" auftauche.

Und ebenfalls DANKE sagen möchte! ! Das hat echt so RICHTIG gefehlt die letzten Stunden! TOLL, dass Du das hier machst! :thumbup::)

• Vielen Dank für Deinen Einsatz.
    Ich habe festgestellt, dass das Forum lesen eine liebgewordene Gewohnheit ist und umso wertvoller wenn alles wieder wie gewohnt läuft.
    Deine Arbeit ist sooo wichtig für uns. Vielen Dank!

• Hallo Alex, danke für deine Mühe! Es tut mir für dich leid, dass dich das eine Nacht ohne Schlaf gekostet hat. Ich hoffe du hast dich wieder erholt.

Ich dachte schon, es lag an mir, dass ich nicht reinkomme. Neue Wohnsituation, neuer Laptop. Handy nicht Griffbereit um zu überprüfen ob’s da geht. 🙈

Liebe Grüße Petra

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!