Normalerweise trennt sich der Co-Abhängige vom Abhängigen und ich bin einfach irritiert über diesen abrupten Trennungsvorgang
Das ist nicht richtig.
Du kannst hier auch in einigen Fäden lesen, dass der Abhänginge sich vom Co ganz abrupt getrennt hat.
So ein Co kann nämlich ziemlich "nervig" werden, wenn er denn mal anfängt Grenzen zu setzen. Für den Abhängigen ist es mehr als wichtig in Ruhe zu saufen. Das steht an erster Stelle.
Ich zum Beispiel wurde von meiner Süchtigen Ex Familie von jetzt auf gleich vor die Tür gesetzt.
Und bis heute habe ich noch von niemandem von denen selbst gesagt bekommen warum.
Ich kann nur mutmaßen, dass es daran lag, weil ich ungemütlich geworden bin. Ich habe klare Grenzen gesetzt und ihnen den Spiegel vorgehalten. Tja, dann musste ich, der Störfaktor ganz schnell aus dieser Familie verbannt werden.
Was dich dazu bewegt, so eine schlimme Nachricht zu schreiben, weißt nur du. Wenn man nichts nettes zu sagen hat in einem Forum, wo Menschen nach Hilfe suchen, sollte man still sein.
Ich finde an dieser Nachricht nichts schlimmes.
Man versucht dir hier zu helfen. Es ist ein Selbsthilfe Forum. Der Fokus sollte auf dir liegen.