Hallo Liebe Mitglieder,
Kleines Status update: 1 Woche ist rum. Es war eine turbulente Woche, zumindest in meinem Kopf. Vorab schonmal herzlichen Dank an dieses Forum, es hat mich jeden Tag in meiner Entscheidung zusätzlich bestärkt den einzig richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Ich habe festgestellt, dass mir soziale Kontakte sehr gut tun. Gelegenheiten auf denen Alk konsumiert ist lass ich aus, aber mal mit Freunden einen Kaffee trinken ist super. Hab mich dabei erwischt dass ich die ganze Zeit über nicht einmal an Alk gedacht habe, erst auf dem Heimweg kam der Gedanke "Ach da war ja noch was". Aber eben nur der Gedanke, kein Verlangen.
Ich glaube ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie letzte Nacht. Kein aufwachen um 5 Uhr morgens mit Puls bis zum Anschlag. Oder kein Aufwachen und bis Nachmittags nicht richtig klar kommen auf die Welt. Einfach schön.
Diese Woche wieder ein Termin beim Arzt, aber da wird es wohl auch nichts weltbewegendes geben.
Ansonsten gestalte ich den Tag so, dass ich genug beschäftigt bin. Werde auch Abends wieder müde statt aufgedreht. Vorher war das ja mehr ein ins Bett fallen weil ich voll war.
In dem Sinne, allen eine gute Zeit!
Liebe Grüße,
Paul