gut das ist eine andere Geschichte...endet oft mit dem Ende des Single-Lebens
Guten Morgen 45, hab ich überlesen sorry. Ich nehme mal an deine Frau ist aus Thailand ,wegen der Vorort mit den hochgeklappten Bürgersteigen. Da du ja nicht mit Ausländern abhängst, ich nehme an du meinst Touristen, hast du ja "nur" einheimische Freunde, so stelle ich mir das vor...sprichst du Thailändisch?
Wie erwähnt und wenn nicht wie öfters etwas passiert, im Oktober, zu früh aber ein nicht vemeidbarer "Event" steht an. Das ist genau - aber ganz genau im verflixten 4ten Monat (wo jedes mal meine Abstinenz geendet hat)
Warum gehst du dann wieder hin? Deine Abstinenz wird höchst wahrscheinlich wieder enden, es sei denn deine Freunde sind buddhistische Mönche die dich auf deinem Weg begleiten =]
Ich hab mal 8 Monate in Südthailand verbracht daher kenne ich mich ein wenig aus, aber ich war jung und hatte nicht vor da meinen Lebensabend zu verbringen, meine Freundin hatte Rastas, der Film mit Leonardo di Cabrio kam gerade raus und wir haben gern geraucht, Rucksacktouristen halt, aber das ist schon Ewigkeiten her....
Ich weiß halt nur das die "community" ähnlich wie auf Malle ist aber du hängst ja nicht mit touris ab also alles gut, nur was machst du dort den ganzen Tag, wie sieht dein tagesablauf aus??? Ich stelle mir das schwer vor und hab da meine Zweifel den um in Thailand ein normales trockenes Leben zu führen musst du der Sprache mächtig sein und thailändische Freunde haben, echte Freunde.
Aber das ist nur meine Meinung und es ist schon 20 Jahre her seit ich das letzte mal in TH war, also ich bin nicht mehr auf dem laufenden und hab natürlich auch Bilder im Kopf von Aussteigern aus dem Fernsehen die geheiratet haben und ihren Lebensabend im "Paradies " verbringen....
G R/no