Chb66 - Hallo zusammen

• Sachen gibt's

So ähnlich wie du hätte ich das auch gemacht .

Du entscheidest wem du wann oder überhaupt was sagst.

PS

Wahrscheinlich hätte ich mir das Rede Püppchen genommen und losgelegt, was denen denn einfällt und anderes mehr.

Nur ein Gedankenspiel,wäre lustig geworden und die anderen hätten die Flucht ergriffen.

Bleib dran,es lohnt sich

LG Bolle

Der Weg ist das Ziel(Konfuzius)

Seit 1.1.2014 trocken

• ErWar die Idee unserer Freunde, die Frau ist total lieb und wollte mir nur irgendwie Hilfe anbieten. Fand ich auch richtig nett. Aber er wollte sich nur in Szene setzten. Ein Psycho. Übergriffig fand ich das. Das war auch echt das letzte Mal. Mit dem hatten wir schon einige solche Szenen wenn auch in anderen Bereichen. Egal, ich ärgere mich dass ich mich überhaupt drauf eingelassen habe. Bin die ganze Zeit zwischen amüsiert verwirrt , eben weil es so creepy war , und richtig böse.

• ErWar die Idee unserer Freunde, die Frau ist total lieb und wollte mir nur irgendwie Hilfe anbieten. Fand ich auch richtig nett. Aber er wollte sich nur in Szene setzten. Ein Psycho. Übergriffig fand ich das. Das war auch echt das letzte Mal. Mit dem hatten wir schon einige solche Szenen wenn auch in anderen Bereichen. Egal, ich ärgere mich dass ich mich überhaupt drauf eingelassen habe. Bin die ganze Zeit zwischen amüsiert verwirrt , eben weil es so creepy war , und richtig böse.

Die Story ist wirklich richtig witzig und deine Reaktion hat das Ganze perfekt abgerundet. Klar, ein bisschen unangenehm und „creepy“, aber hey: positiv gesehen hat sich die Abstinenz allein für diesen Moment schon gelohnt. ^^

• Und dann haben Freunde uns angerufen um mit uns zu sprechen. . Und dann finde ich mich in einer Runde mit einem gut befreundeten Pärchen wieder und soll mich vor meiner Frau und den beiden erklären wegen meiner Alkohol Sucht. Wohlgemerkt vor drei Leiten, die alle nicht süchtig sind. Aufgezogen wie eine Gruppenstunde.

Gut das ich diese ganze Freunde hier Freunde da Sache nicht mehr habe. Drama, Drama. Habe jetzt mehr Zeit für mich. Habe einem Bekannten erzählt ich bin Alkoholiker, der hat Tage später gesagt willst ein Bier oder nen Schnaps.Dachte ich höre nicht richtig. Bescheuert.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!