iwona-w - will trocken bleiben !

  • Jetzt muss ich Wahrheit schreiben , und das ist schwer für eine Frau sagen wie alt ist sie oder wie viel Wigst Du ?

    Ich wiege viel zu viel für meine 156 cm , und jetzt läuft im TV Reklame über Ovivia ( Hilfe für abnehmen ,) und das ist um sonst , das bezahlt Krankenkasse.

    Ich war bei meiner Haus Ärztin , und wir haben geredet , sie ist Stolz auf mich das ich so lange ohne Alk. Lebe, und wegen meine Dicke Bauch ist das gut das ich mich dort anmelde.

    Habe bekommen krank Meldung für diese Abnahme Programm von zu Hause.

    Habe mich dort angemeldet und diese Krank Meldung kopiert und angehängt.

    Jetzt warte was meine Krankenkasse mir erlaubt und kosten Übernimm.

    Wer fragt weis mehr , meine Ärztin hat gesagt ich bin die erste bei Ihr das ich frage nach diese Programm.

    Aber ich kann auch Absage bekommen , na ja , alles gemacht habe so wie diese Programm verlangt , jetzt warten .

    Bei mir Regen , trotzdem ist das gute, Tag weil ich kein Alkohol Trinke.


    .

  • Danke Linde und Stern 💐🌼🍀☕

    Auch von meiner Krankenkasse habe nichts gehört wegen Ovivia .

    Jetzt packe Koffer für Urlaub auf Rügen und Swinemünde , aber wann ich zurück, bin dann rufe ich AOK und frage persönlich .

    Samstag geht los , wollte für uns schone sonniges Wetter , aber auch Regenjacken nehme ich mit , mit Auto fahren wir und das ist so bequem das alles einpacken.

    Heute Nacht war grausame Gewitter und Regen , war ich wach und geguckt auf dieses Spektakeln.

    War grausam und schön .

    Mir geht gut , weil ich keinen Alkohol trinke.

  • Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub.
    Erhole dich gut und lass den Alltag mal hinter dir.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Wir kamen von einem wirklich schönen Urlaub zurück.

    Das Wetter war gut, wir sind schön gebräunt.

    Diese Insel Rügen hat uns sehr gut gefallen. Selen Brücke und Binz Brücke ist wirklich sehenswert.

    Ein dort sehr beliebtes Getränk ist Sanddornsaft. Ich habe es gekauft, ich muss es mit warmem Wasser wie Tee verdünnen.

    Dann sind wir für 3 Nächte in ein Hotel in Swinemünde ( Świnoujście) gefahren,wir sind viel gelaufen und schöne breite Strand geniest,

    es war schön und grün dort und wir haben den Grenzmarkt besucht, eher aus Neugier als um etwas zu kaufen.Wir sind zufrieden und entspannt nach Hause zurückgekehrt zu sein.

    Ich habe eine Nummer von der AOK erhalten und kann mich bei Ovivia anmelden.

    Ich habe beschlossen , mich nächsten Montag anzumelden.

    Weil Sonntag 1.09. gehen wir alle zu Griechische Restaurant zu essen, und will ich nicht nur mit Salat am Tisch zu sitzen .....Hi....Hi....Hi...

    Mir geht gut , weil ich schon paar Jahre Alkohol nicht Trinke .

  • Dein Bericht ist wieder so schön. 🤩

    In jedem Satz ist so viel Lebensfreude zu lesen. Das finde ich so schön.

    Weil Sonntag 1.09. gehen wir alle zu Griechische Restaurant zu essen, und will ich nicht nur mit Salat am Tisch zu sitzen .....Hi....Hi....Hi...

    Lass es dir schmecken.
    Ich bin sicher, es wird auch beim übernächsten Restaurantbesuch mehr als nur Salat für dich geben können.
    Gutes Essen hat ja auch was mit Lebensfreude zu tun. 😀

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!