• ...eine bessere Überschrift ist mir jetzt nicht eingefallen 8)

    Hallo ihr!

    Ich wollte mal alle, die mich noch kennen grüßen. Mir geht es gut und mir geht es außer ein paar Teenagerproblemen (grrrr) sehr gut.

    Ende Juni hatte ich meinen 2jährigen Trockenbirthday....na ja...die die mich kenne, wissen dass das erste Jahr mehr schlecht als recht war....oder wie man das sagt. Dafür war das zweite Jahr umso besser. :)

    Ich bin immer noch schwer verliebt :oops:8) und hab mich auch an das Festlandleben wieder gewöhnt....mein Teenager macht zur Zeit ein paar Zicken...das kann allerdings auch an den laaaaaaaaaangen Sommerferien liegen...aber na ja.

    Jo...das erst mal so als kurzes Hallo.

    Grüße Euch alle.

    LG
    Tanja

  • Hallo Tanja,

    schön dass du dich mal wieder meldest.

    Glückwunsch nachträglich zu deinem 2. "Geburtstag"

    LG Martin

  • Moin Inseläffchen, :lol:

    Schön mal wieder von Dir zu lesen und noch dazu mit zwei tollen Nachrichten....

    Zitat

    Ende Juni hatte ich meinen 2jährigen Trockenbirthday....

    Herzlichen Glückwünsch dazu ! :)

    und......

    Zitat

    Ich bin immer noch schwer verliebt...

    Alle guten Wünsche auf Wolke 8,....Nr. 7 ist schon von mir belegt. :lol:
    Liebe Grüße auch an Andreas die treulose Tomate die sich so rar macht und von dem ich auch gerne mal wieder ein Lebenszeichen lesen würde..... :wink:

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin..... Rose

  • Moin Insel und Festlandäffchen 8)

    Wenn das mal nicht eine Teewurst wert ist :wink::lol:

    Schön das du dich meldest und das auch noch trocken :lol:
    Ich freue mich dir hier herzlich zu deinem 2 Trockenheitsgeburtstag gratulieren zu dürfen.


    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo liebes Äffchen von der Insel... :lol:

    da freu ich mich aber,mal etwas von dir zu hören und ich gratuliere dir noch recht herzlich zu deinem 2. Trockengeburtstag und ich freu mich daß es dir so gut geht,mal abgesehen von dem kleinen Zickenalarm eines heranreifenden Teenagers....

    Zitat

    Alle guten Wünsche auf Wolke 8,....Nr. 7 ist schon von mir belegt


    nee nee liebe Rose..auf Wolke 7 sitz ich doch schon

    Laß es dir weiterhin gut gehen und laß auch immer mal ein paar Zeilen hier..
    lieben Gruß an dich
    Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Hallo Tanja,

    das freut mich, dass es Dir so gut geht.

    Nur das mit Wolke sieben scheint hier ein Reizthema zu sein :)

    Lass doch mal öfter von Dir lesen.

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Tanja, Ex-Inselfee,

    naaa, das ist schön, was von dir zu hören!

    Mach dir mal bloß keine Sorgen um deinen Teeny, der wird wohl noch 'ne Weile rummucken, das haben die so an sich, die Süßen :? . Und irgendwann sind die Sommerferien ja auch mal um :roll: .

    Ist aber schön, dass Wolke sieben und sieben a oder b oder c noch von dir belegt ist! Vielleicht schweben wir ja mal aneinander vorbei auf den Wolken, ich wink dir dann... :lol:

    Liebe Grüße
    die Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Grüss Dich ,Tanja!

    Danke,dass Du Dich meldest!

    Und mit so guten Nachrichten!

    Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem zweiten Trockengeburtstag!!!!

    Und ich freue mich,dass es Dir gut geht.

    Also,auf Wolke sieben a,b,c etc.braucht Ihr bald einen Verkehrspolizisten! :lol: Und im Vorbeiweg grüsse ich alle dort oben!

    Liebe Grüsse und weiter so!

    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Inselchen,

    schön mal wieder von Dir zu hören.:D

    LG
    Paolo

    Als ich auf einer Kaufhaus-Kundentoilette in meiner eigenen Kotze aufwachte, hätte ich aufhören müssen zu saufen.
    Da war ich gerade mal 20 Jahre alt.
    Es sollten aber noch 30 Jahre vergehen!

  • Hallo Tanja,

    schön das Du Dich meldest und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2ten Trockengeburtstag.

    Liebe Grüße

    Birgit

    Alkoholikerin aus Zufall
    Trocken aus Wahl

  • Moin Tanja,
    alles Gute nachträglich zu deinem zweiten Trockengeburtstag!!!

    Schön das es dir gut geht und das Du dich gemeldet hast.

    Lieben Gruß,Andi

  • Hallo Tanja,

    das freut mich aber von Dir zu lesen, dass es Dir richtig gut geht.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Trockengeburtstag :)

    Dir und Andreas weiterhin alles Liebe und Gute. Danke, dass Du kurz berichtet hast. Es tut gut zu lesen, dass es im positiven Sinne weitergegangen ist - auch wenn die Zweifel und Ängste oftmals groß waren.

    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo ihr,

    vielen lieben Dank für die lieben Grüße und Wünsche.

    Also, auf der Wolke 7 wird es mir viel zu eng....ich werd' mal ein paar Wolken höher schweben....neue Adresse: Wolke 10 links umme Ecke von weissichauchnicht, aber hier kommt keener mehr ruff 8)

    Jo...Teenagergezicke hab ich immernoch...mal mehr mal weniger. Ich hoffe mal, daß sich das spätestens bessert, wenn die Schule wieder anfängt...mh....na ja..hoffen kann man ja wohl noch. :roll::)

    Heute fängt auch endlich wieder das Fußballtraining meines Teenagers an....hoffentlich powert der Trainer die Jungs so richtig aus....sooooo dolle, daß er von ganz alleine ins Bett fällt.....also mein Teenager meine ich jetzt..nicht der Trainer. :wink:

    Sooo, dann wünsche ich allen noch einen schönen sonnigen und nicht zu schwülen Tag.

    LG
    Tanja

  • Hi Tanja,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen :D .

    Nachträglich noch herzliche Gratulation zum "Zweijährigen".

    Stell Dir vor, meine Grosse fängt gerade erst an Teenagerallüren zu bekommen ... und der Kleine wird auch noch dahinkommen. Du hast wenigstens schon einen guten Teil des Weges geschafft :lol: .

    gruss simi

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

  • Hallo ihr,

    boa wie die Zeit vergeht...wieder über ein Jahr vergangen :shock::lol:

    Ich wollte mal wieder ein paar Grüße hierlassen.

    Mir geht es soweit ganz gut. Mein Teenager ist jetzt so mitten drin in der Pubertät, aber hält sich alles noch im Rahmen. 8)

    Mein großer Schatz ist auch noch lieb zu mir...und wir haben vor ein paar Wochen unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu Dritt verbracht....und es war wunderschön.

    Alltagsprobleme kommen und gehen...aber bei wem ist das nicht so.

    Ansonsten alles trocken und (meistens) zufrieden. :D

    Seid alle lieb gegrüßt und lasst es Euch gut gehen.

    LG
    Tanja

  • Hallo Tanja,

    ja das ist mal klasse was von dir oder Euch zu hören. Bist nun endlich der Teewurst überdrüssig? (INSIDER) Ich wünsche Euch Dreien alles Gute.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Guten Morgen liebe Tanja,
    och da freu ich mich aber,mal wieder von dir zu hören.ich hab schon so oft an dich/euch gedacht,wie es euch wohl gehen mag.
    Ich find supi,daß es euch so gut geht.Laß doch bütte bütte :wink: öfter ein paar Zeilen hier.

    lieben Gruß
    kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Hallo, du liebes iä! :D

    Schön, dass es bei euch Düröngin weitgehend zu funktionieren scheint. Schön auch, dass dein Nichtmehr-MGT sich gefangen hat & der erste gemeinsame Urlaub gut verlaufen ist.
    Deine Aussage, dein Schatz liebt dich NOCH, macht mich etwas stutzig.
    Hälst du dich für so wenig liebenswert, dass du dich darüber wunderst?
    Ich hoffe so sehr für dich, dass bei dir im Bereich Sucht (alle Teilbereiche) alles im Lot ist.
    Meld dich bald wieder!

    Liebe Grüße

    Dante

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!