Feiertags-Chat 2013/14

  • Hallöle,

    also - wenn ich mich zu den erfahrenen Forumsteilnehmerinnen zählen darf - dann würde ich
    mich am 2. Feiertag von 10:00 bis 12:00 zum Chat-Smalltalken zur Verfügung stellen ;)

    viele Grüße
    Lea

    If you know where you stand
    then you know where to land ...

  • Hallo Karsten,

    ich habe die Beiden eben auch eingetragen :roll: .
    Doppelt hält besser :lol:8) .

    Liebe Lea und liebe consuela,

    ich freu mich! Und Lea, na klar bist du eine "alte Häsin".
    Viel Spaß beim Chatten!

    LG
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo alle! :D

    Morgen gehts los......

    Eine Lücke gibt es aber noch, und zwar von 16 bis 18 Uhr!

    Hat jemand Zeit? Gerne auch zwei Leute, die jeweils eine Stunde übernehmen.

    Wie gesagt, es können sich auch User aus den offenen Forenbereichen melden, die ein Chat- Zeitfenster übernehmen wollen.

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo zusammen,

    ich kann leider keine festen Zeiten versprechen, werde aber auf jeden Fall immer mal ein halbes Stündchen reinschauen, versprochen.

    LG
    Charlie

    Immer schön die Ohren steif halten!!!

  • Hallo viola und sue,

    ich habe das mal so ungefähr eingetragen. :D


    Hallo Charlie,

    das wäre prima!


    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Liebe Moderatoren und Forum,

    ich muss leider ganz kurzfristig meinen Chat Dienst heute Abend absagen. Es hat sich spontan Besuch angemeldet. Das tut mir wirklich leid und vielleicht hat jemand anderes Zeit und Lust den Chat übernehmen.

    Frohe Weihnachten, Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo Martha,

    ich habe dich ausgetragen. :)


    Hallo Weihnachts-Chatter!

    Es ergibt sich dadurch heute Abend eine Lücke von 18 bis 20 Uhr.

    Hat jemand Zeit? Oder zwei Leute machen je eine Stunde?

    Bitte melden. :D

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Yvonne,
    ich habe dich für Neujahr 18 bis 20 Uhr eingetragen. An Silvester 16 bis 18 Uhr steht schon Martha66 drin. Möchtest du dazukommen oder lieber zu einer anderen Zeit?


    Hallo Markus,
    dann eine schöne Zeit bei deinen Eltern! :)


    Hallo alle! :)

    Noch immer ist das Zeitfenster heute Abend 18 bis 20 Uhr offen. Wer möchte sich eintragen lassen?

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!